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vor 200 TagenKundenberater m/w Eberswalde

Für den im Aufbau befindlichen Geschäftsbereich Kundenkontaktmanagement der Energie Dialog GmbH suchen wir neue Mitarbeiter/innen. Die Einstiegsschulungen beginnen regelmäßig. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Kundenberater/in in Teil- und Vollzeit für den Standort Eberswalde Kundenberater m/w Eberswalde Ihre Aufgaben Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat-, Geschäfts- und Großkunden Annahme und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis zum Fallabschluss Umfassende Beratung zu sämtlichen Standard- und Sonderprodukten Aktive Ansprache unserer Kunden zu unserem Produktportfolio Ihr Profil Freude am Kundenkontakt und an vertrieblichen Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Verbindlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsmentalität und Ergebnisorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert; auch Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität willkommen Wir bieten Starter-Prämienzahlung von bis zu 700 Euro brutto* Prämie von 500 Euro brutto bei einem Arbeitsvertrags-beginn bis zum * zusätzliche Schnellstarter-Prämie von 200 Euro brutto bei einem Arbeitsvertragsbeginn bis zum * Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, für über 5 Mio. Kunden Lösungen zu entwickeln Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Gezielte Angebote für Mitarbeiterentwicklung in Fach- und Methodenwissen Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine tarifliche Vergütung und interessante Zusatzleistungen ( beispielsweise eine tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) Ein gelebtes Gesundheitsmanagement und eine Kooperation mit dem PME Familienservice Eine vergünstigte Kantinenverpflegung sowie Mitarbeiterparkplätze Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen 29 Urlaubstage, * Die Prämienzahlung erfolgt nach bestandener Probezeit. Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Eintrittsdatum: Vertragsart: – Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Anne Tiemann, 0331 234 2959, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online oder kommen Sie am zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu unserem Bewerbertag in die Alfred-Nobel-Straße 1 nach Eberswalde . Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Vertragsart: – Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Anne Tiemann, 0331 234 2959, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online oder kommen Sie am zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu unserem Bewerbertag in die Alfred-Nobel-Straße 1 nach Eberswalde . Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Eberswalde 16225

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vor 202 TagenTelefonische Kundenbetreuer in Voll- und Teilzeit - Ref.Nr.: 22256

Im Auftrag unseres renommierten Großkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Torgelow, Eberswalde und Demmin mehrere Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Auskunftserteilung zu Themen eines großen deutschen Energieanbieters (bspw. zu Gas-, Wasser- und Stromprodukten) Bearbeitung von Standardprozessen im Rahmen der Kundenbetreuung (bspw. zu Vertragsmodalitäten) Beratung zu Standard- und Sonderprodukten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Erfahrung im Call Center Umfeld von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und weitere Fremdsprachenkenntnisse in Türkisch oder Arabisch von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP / DGB) Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt ( 40 ) Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Füllen Sie einfach unter unsere Kurzbewerbung aus, dann können wir Ihnen umgehend passende Jobangebote unterbreiten. Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Frau Angela Diapari unter +49 (30) 301 05 93-13 oder per Mail unter . Auch wenn dieses Jobangebot nicht zu 100 % zu Ihnen passt, geben Sie uns bitte trotzdem die Chance, Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! - mit Option zur Übernahme durch unseren Kunden - Service Desk, ServiceDesk, User Helpdesk, UHD, technische Hotline, Call Center Agent, Serviceline, Frontdesk, Front Desk, Systemkauffrau, Systemkaufmann, Firstlevel, Second, technische Hotline, Level, Call Center, Call Agent, Service Desk, ServiceDesk, Telefonhotline, Hotline, Kundenbetreuung, Kundenbetreuer, Kundenberater, Zeitarbeit, Quereinsteiger, Torgelow, Demmin, Eberswalde, Neubrandenburg, Brandenburg, Berlin

tecops personal GmbH Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16225

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vor 204 TagenSozialpädagogen (m/w)

Sozialpädagogen (m/w), Vollzeit Die bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH ist ein gemeinnütziger Bildungsanbieter, Teil des bbw Bildungswerks der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg und damit der bbw Gruppe. Mit unseren 27 Bildungszentren und Standorten in Berlin und Brandenburg gehören wir zu den größten privaten Aus- und Weiterbildungsanbietern der Region. Wir suchen zur Verstärkung unseres Unternehmens am Standort Oranienburg und Eberswalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagogen (m/w) Sie begleiten unsere Teilnehmer bei der Integration in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt. Ihre Aufgabe ist die Beratung und sozialpädagogische Betreuung der Teilnehmer während des gesamten Maßnahmeverlaufs. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: die persönliche Betreuung der Teilnehmer, auch in Form aufsuchender Sozialarbeit die Berufsorientierung und Berufswegeplanung, Unterstützung bei der Schaffung von Grundstrukturen in der Alltagsorganisation, Mitverantwortung in der Akquise von Praktika-, Ausbildungs- und Beschäftigungsbetrieben, die Zusammenarbeit mit regionalen Netzwerkpartnern, die Planung und Organisation individueller Hilfsangebote für die Teilnehmer, die Dokumentation des gesamten Betreuungsprozesses. Für die Stelle bringen Sie ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge und Berufserfahrung in der Betreuung von arbeitsuchenden Jugendlichen und Erwachsenen mit und verfügen über solide Kenntnisse in der EDV-Anwendung und der Dokumentation der Maßnahmearbeit. Alternativ sind Sie staatlich anerkannter Erzieher mit einschlägiger Zusatzqualifikation. Wir bieten Ihnen in unserem Unternehmen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Perspektive. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, ausschließlich per E-Mail, mit der Benennung Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Frau Dr. Heike Spormann 03301-57727-16 03301-57727-20 Einsatzort Oranienburg Berliner Str. 119-125 (Eingang F) 16515 Oranienburg Eberswalde Friedrich-Ebert-Straße 33 16225 Eberswalde

bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde, Oranienburg 16225

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vor 211 TagenMobiler Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Beratungspunkt Eberswalde

Hier komm ich gerne hin Jetzt bewerben: Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind uns willkommen. Referenznummer: 108155 Ort: Eberswalde Start: frühestmöglich Kontakt: TARGOBANK AG & Co. KGaA Klaus Froemel Telefonnr. 0211 8984 2506 Postfach 100219 47002 Duisburg Bewerbungstipps> Häufige Fragen> Drucken | Weiterempfehlen Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Mobiler Kundenberater Bankwesen / Finanzdienstleistung (m/w) Beratungspunkt Eberswalde Ihre Aufgaben Detaillierte Beratung direkt beim Kunden und in unserem Beratungspunkt in Zusammenarbeit mit den Filialen Professionelle Neukundenakquise Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Ihr Profil Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen Besitz des Führerscheins Klasse B Unsere Leistungen für Ihr Engagement Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden

TARGOBANK Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eberswalde 16227

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vor 199 TagenSenior Account Manager (m/w)

Führungs- und Managementaufgaben übernehmen. Vertriebsziele erreichen und übertreffen. Ist das Ihr Ziel? Dann sind Sie bei FERCHAU genau richtig, dem Marktführer für Engineering und IT mit 50 Jahren Erfahrung. Werden Sie Teil eines Erfolgsteams: Mehr als Mitarbeiter in über 90 Niederlassungen und über 70 Technischen Büros sind immer in der Nähe unserer namhaften und zufriedenen Kunden. Erstklassige Qualität ist auch Ihr Anspruch? Dann bewerben Sie sich als Senior Account Manager (m/w) Wildau Ihr Aufgabenbereich ist fordernd und vielschichtig: Etablieren Sie sich als erster Ansprechpartner (m/w) für die Projekte Ihrer Kunden und bauen Sie Ihren Kundenstamm aktiv aus. Analysieren Sie Kundenbedarfe und entwickeln Sie überzeugende Engineering-Lösungen. Binden Sie unsere hochqualifizierten Mitarbeiter Ihrer Niederlassung optimal in Projekte ein. Führen Sie erfolgreich die Preis- und die Vertragsverhandlungen im Sinne unserer Unternehmensstrategie. Unterstützen Sie den Niederlassungsleiter im Ausbau des operativen Geschäfts. Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Handlungsspielraum: Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen ein. Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung. Verantwortung: Führen Sie Ihr Team und ernten Sie gemeinsam Erfolg. Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei. Extras: Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich. Sie sind bereit für die nächste Stufe? Wir entwickeln Sie weiter: Wir fördern Sie von Anfang an mit individuellen Coachings. Durch regelmäßige Feedbacks wissen Sie immer, ob Sie Ihre Fähigkeiten genau richtig einsetzen. Sind diese Aufgaben wie für Sie gemacht? Dann verfügen Sie idealerweise über ein abgeschlossenes Studium im ingenieurwissenschaftlichen Bereich. Langjährige Berufserfahrung hat Ihre Verhandlungssicherheit maximal gefestigt. Sie denken strategisch und können auf ein verlässliches Netzwerk zugreifen. Klingt wie ein guter Deal? Dann ergreifen Sie Ihre Chancen auf eine spannende berufliche Weiterentwicklung. Mit FERCHAU entscheiden Sie sich für den Marktführer für Engineering und IT. Bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts online bei Frau Martina Adolph. Die Kennziffer für dieses Angebot lautet MO25-58635-GM. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg. » Karriere bei FERCHAU FERCHAU Engineering GmbH FERCHAU-Zentrale Frau Martina Adolph Steinmüllerallee 2 51643 Gummersbach Fon +49 2261 3006 120

FERCHAU Engineering GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wildau 15745

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vor 199 TagenSoftwareentwickler (m/w) Embedded Systems C/C++

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer im Engineering begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als Mitarbeiter an über 90 Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv. Geben Sie Ihrer Karriere das passende Umfeld und unterstützen Sie uns - als Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems C/C++ Region Potsdam Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Analysieren und Spezifizieren der technischen Anforderungen Erstellen von Softwarerequirements Entwicklung des Softwaredesigns im Team Eigenständiges Implementieren und Testen von Softwaremodulen Gestaltung innovativer Softwarelösungen im Bereich Embedded-Software- und -Hardware-Systeme für unterschiedliche HMI-Lösungen Arbeit mit modernen Entwicklungsmethoden und -werkzeugen Berichterstattung an den Leiter Elektronikentwicklung Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Förderung fachspezifischer Kompetenz High-Potential-Programm Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Informatik oder Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse und nachweisbare Berufserfahrung in der Entwicklung von Embedded Systems Kenntnisse in der hardwarenahen Mikrocontroller-Programmierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das ist die abwechslungsreiche Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online oder per Post - unter der Kennziffer MO32-75536-P bei Herrn Matthias Speidel. Denn was für unsere Kunden gilt, gilt für Sie schon lange: Wir entwickeln Sie weiter. » Karriere bei FERCHAU FERCHAU Engineering GmbH Niederlassung Potsdam Herr Matthias Speidel Zeppelinstraße 136 14471 Potsdam Fon +49 331 505743-0

FERCHAU Engineering GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Region Potsdam 14471

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vor 199 TagenSales Team Member (m/w)

Wir suchen Unterstützung für unser Spezialistenteam in der Kreditberatung. CrediMaxx ist ein Internetunternehmen, welches sich auf Kreditsuchende mit "Anlaufschwierigkeiten" spezialisiert hat. Wir stehen in keinem Wettbewerb zum klassischen Bankwesen und besetzen mit unserer Arbeit eine Nische, die höchste Konzentration erfordert. Wenn du Freude daran hast, anderen Menschen finanziell zu helfen, sich Tag für Tag diesen Geschichten gerne widmen möchtest, dann erhältst du nicht nur unsere Wertschätzung, sondern auch jeden Tag die von deinen Kunden. Wir brauchen deine Unterstützung! Zossen befindet sich im Süden von Berlin, unterhalb der A10. Von Berlin Mitte mit dem Auto über die A113 ist es eine halbe Stunde zu uns, oder mit der S-Bahn in 45 Minuten. Das bieten wir dir: Als Nachwuchskraft im Bereich near subprime Kreditgeschäft erhältst du innerhalb eines 6-monatigen trainings on the job einen professio­nellen Einstieg in das Konsumentenkreditgeschäft und einen Vollzeitjob mit Festgehalt plus Provisionszulage als Motivationskick. Frei verhandelbare Vergütung nach Qualifikationm - ein Grundgehalt plus leistungsgerechten Bonus. Sehr gute Sozialleistungen wie VWL und Betriebliche Altersvorsorge. Chillout Bereich, Tischkicker, freies Internet, flexible Arbeitszeiten und betriebliche Verpflegung. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kreditanfragen. Erstellung und Überarbeitung von Verträgen für Kunden, Überwachung. Telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Allgemeine administrative Aufgaben Sichtung nach Plausibilität der Anfragen und ggf. Korrektur Systemische Überprüfung der Bonität. Korrespondenz mit unseren Partnerbanken. Kundengespräche und Anforderung erforderlicher Unterlagen zur Vertragserstellung. Handfeste Verkaufsgespräche mit dem Kunden. Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden zu kreditrelevanten Fragestellungen. Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungsbereich (wie Kaufmann/-frau) oder eben ein thembezogenes Studium, auch Abbrecher ab 4. Semester, Quereinsteiger sind willkommen, Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denken und Umsetzungsstärke, Stressresistent bis zum Level "130", loyal, ehrlich, bissig, zielorientiert, geradlinig,zuverlässig, eigenverantwortlich, power, Freude am telefonischen Kundenkontakt (intern & extern), Problemloser Umgang mit Software; Internetaffinität. Bei Interesse bewerben Sie sich direkt unter darkblue 02

CrediMaxx GmbH Festanstellung Vollzeit Zossen 15806

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vor 199 TagenMaler und Lackierer (m/w)

header08 ZAG Personal & Perspektiven bietet Fach- und Führungskräften interessante Karriereperspektiven. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bewerben Sie sich bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands. Für unsere renommierten Kunden aus dem Malerhandwerk suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme persönlich sowie fachlich überzeugende in Königs Wusterhausen Job-ID: KW-0117-ML-15711 Ihre Aufgaben #Anwendung dekorativer Malertechniken #Wärmedämmung an Außenfassaden #Tapezieren von Innenräumen Ihr Profil #Abgeschlossene Ausbildung im Malerhandwerk mit entsprechendem Abschluss #Erfahrungen im Bereich der Wärmedämmung #Führerschein Klasse B und Pkw wünschenswert, aber nicht Bedingung #Handwerkliches Geschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ihre Perspektiven #Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen #Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen #Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte #Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis #Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge #Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. #/stellenanzeige/KW-0117-ML-15711 Ihre Ansprechpartnerin Frau Annett Oehlmann 0 33 75 / 92 39 90 Scheederstraße 1 a-c 15711 Königs Wusterhausen

ZAG Personal & Perspektiven Festanstellung Vollzeit Königs Wusterhausen 15711

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vor 200 TagenOperations Manager (m/w)

Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP WWir suchen am Standort Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Abteilung Arvato Financial Solutions - Convenience in every transaction! Arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und als Tochterunternehmen von Arvato zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig. Rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 22 Ländern mit starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien flexible Komplettlösungen für ein wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen. Arvato Financial Solutions steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen (Finance BPO) rund um den Zahlungsfluss in allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Risikomanagement über Rechnungsstellung, Debitorenmanagement, Verkauf von Forderungen und bis zum Inkasso. Dabei steht die Minimierung von Ausfallquoten in der Geschäftsanbahnung und während des Beitreibungsprozesses im Fokus. Zu unseren Leistungen gehört deshalb auch die Optimierung der Zahlartenauswahl über Ländergrenzen hinweg. Als Financial Solutions Provider betreuen wir fast Kunden, u. a. aus den Schwerpunktbranchen Handel/ E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Gesundheit und sind damit Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern. Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Professionell. Zuverlässig. Effizient. Im Geschäftsbereich Finance & Accounting bieten wir den Kauf von offenen Rechnungen an sowie die Übernahme der Buchhaltung. B2C und B2B Factoring, Forderungsausfallschutz, Accounting Solutions und Health Finance bilden dabei unsere Schwerpunkte. Wir suchen am Standort Potsdam einen Operations Manager (m/w) im Geschäftsbereich Finance & Accounting Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet: Operative Verantwortung für einen Großkunden im Bereich Financial Customer Services (Inbound Anfragen zu Forderungen im Mahnprozess und zugehörige Backend-Tätigkeiten) Verantwortung für die Einhaltung relevanter interner und externer Kennzahlen insbes. zu Erreichbarkeit, Auslastung, Qualität und Bearbeitungszeiten (AHT) Planung und kennzahlengesteuerte Prozessoptimierung einhergehend mit Qualitätssicherung und Controlling Berichterstattung über Kundenprojektentwicklung intern sowie der Arbeitsergebnisse an die Kunden / Auftraggeber extern Erstellung der monatlichen Leistungsabrechnungen Mitarbeiterführung und -entwicklung von ca. 50 Mitarbeiter davon ca. 4-5 Teamleiter Ihre wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Financial Services (BPO oder Shared Service Center) oder Customer Service wünschenswert Gutes Organisationsvermögen mit soliden Fähigkeiten im Projektmanagement Mehrjährige Führungserfahrung erforderlich Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Ehrgeizige Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir bieten ; ein partnerschaftliches Miteinander. Qualität ist unser Anspruch, Einsatz und Kreativität sind unsere Triebfedern, Lösungen sind unser Geschäft - gefordert von unseren Kunden und von uns gelebt. Wir sind Menschen, die nicht nur einen Job erledigen - wir sind Menschen, die sich mit Kompetenz und Freude einbringen und gestalten. Dafür schaffen wir Arbeitsplätze, die wertvoll sind - in jeder Beziehung! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: Online-Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Bewerbungen an: arvato Financial Solutions BFS finance Münster GmbH Betriebsstätte Potsdam Recruiting Services Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh

arvato Financial Solutions Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 200 TagenTeamleiter (w/m)

Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP WWir suchen am Standort Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung Abteilung Arvato Financial Solutions - Convenience in every transaction! Arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und als Tochterunternehmen von Arvato zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig. Rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 22 Ländern mit starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien flexible Komplettlösungen für ein wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen. Arvato Financial Solutions steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen (Finance BPO) rund um den Zahlungsfluss in allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Risikomanagement über Rechnungsstellung, Debitorenmanagement, Verkauf von Forderungen und bis zum Inkasso. Dabei steht die Minimierung von Ausfallquoten in der Geschäftsanbahnung und während des Beitreibungsprozesses im Fokus. Zu unseren Leistungen gehört deshalb auch die Optimierung der Zahlartenauswahl über Ländergrenzen hinweg. Als Financial Solutions Provider betreuen wir fast Kunden, u. a. aus den Schwerpunktbranchen Handel/ E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Gesundheit und sind damit Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern. Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Professionell. Zuverlässig. Effizient. Im Geschäftsbereich Finance & Accounting bieten wir den Kauf von offenen Rechnungen an sowie die Übernahme der Buchhaltung. B2C und B2B Factoring, Forderungsausfallschutz, Accounting Solutions und Health Finance bilden dabei unsere Schwerpunkte. Wir suchen am Standort Potsdam einen Teamleiter (w/m) im Geschäftsbereich Finance & Accounting Ihr Verantwortungsbereich beinhaltet: Teamleitung - Sie sind zuständig für einen Großkunden im Bereich Financial Customer Services mit Inbound Anfragen zu Forderungen im Mahnprozess und zugehörige Backend-Tätigkeiten Koordination - Sie übernehmen fachlich und disziplinarisch die Verantwortung von ca. 10-15 Mitarbeitern, Mitarbeitereinsatzplanung wie Personalbedarf und Auswahl zählen zu ihrem Verantwortungsfeld Monitoring und Steuerung - Sie beaufsichtigen die Einhaltung relevanter interner und externer Kennzahlen insbes. zu Erreichbarkeit, Auslastung, Qualität und Bearbeitungszeiten (AHT) erstellen die Kundenreports und setzen Qualitätsvorgaben von ISO 9001 um Recruiting - Auswahl und Einstellung neuer Mitarbeiter Kundenbetreuung - als Hauptansprechpartner arbeiten Sie stetig an der Prozess- und Leistungsverbesserung Kreativität - aus den Kundenanforderungen und den Teammöglichkeiten gestalten Sie attraktive Lösungen für langfristige Geschäftsbeziehungen Ihre wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: Fachlichkeit - Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder buchhalterischen Bereich, Erfahrung im Bereich Financial Services (BPO oder Shared Service Center) oder Customer Service sind von Vorteil Führung - Sie sind eine authentische und motivierende Führungspersönlichkeit mit ersten Führungserfahrungen Kommunikationsfähigkeit - die Vermittlung fachlicher und kommunikativer Ziele fällt ihnen vor Kunden und Mitarbeitern leicht Arbeitsweise - sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ergebnisorientierung - Sie verstehen es mit Organisationsgeschick und methodischer Vorgehensweise effiziente Prozesse zu schaffen Flexibilität - sei es Steuerung oder mitarbeiten im Team - Sie sind belastbar und flexibel Sozialverhalten - Ihr proaktives und zuverlässiges Auftreten rundet ihr Profil ab Wir bieten ; ein partnerschaftliches Miteinander. Qualität ist unser Anspruch, Einsatz und Kreativität sind unsere Triebfedern, Lösungen sind unser Geschäft - gefordert von unseren Kunden und von uns gelebt. Wir sind Menschen, die nicht nur einen Job erledigen - wir sind Menschen, die sich mit Kompetenz und Freude einbringen und gestalten. Dafür schaffen wir Arbeitsplätze, die wertvoll sind - in jeder Beziehung! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: Online-Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Bewerbungen an: arvato Financial Solutions BFS finance Münster GmbH Betriebsstätte Potsdam Recruiting Services Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh

arvato Financial Solutions Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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