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vor 200 TagenKundenberater m/w Eberswalde

Für den im Aufbau befindlichen Geschäftsbereich Kundenkontaktmanagement der Energie Dialog GmbH suchen wir neue Mitarbeiter/innen. Die Einstiegsschulungen beginnen regelmäßig. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Kundenberater/in in Teil- und Vollzeit für den Standort Eberswalde Kundenberater m/w Eberswalde Ihre Aufgaben Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Privat-, Geschäfts- und Großkunden Annahme und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis zum Fallabschluss Umfassende Beratung zu sämtlichen Standard- und Sonderprodukten Aktive Ansprache unserer Kunden zu unserem Produktportfolio Ihr Profil Freude am Kundenkontakt und an vertrieblichen Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Verbindlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsmentalität und Ergebnisorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert; auch Quereinsteiger mit Vertriebsaffinität willkommen Wir bieten Starter-Prämienzahlung von bis zu 700 Euro brutto* Prämie von 500 Euro brutto bei einem Arbeitsvertrags-beginn bis zum * zusätzliche Schnellstarter-Prämie von 200 Euro brutto bei einem Arbeitsvertragsbeginn bis zum * Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, für über 5 Mio. Kunden Lösungen zu entwickeln Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Gezielte Angebote für Mitarbeiterentwicklung in Fach- und Methodenwissen Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine tarifliche Vergütung und interessante Zusatzleistungen ( beispielsweise eine tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) Ein gelebtes Gesundheitsmanagement und eine Kooperation mit dem PME Familienservice Eine vergünstigte Kantinenverpflegung sowie Mitarbeiterparkplätze Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen 29 Urlaubstage, * Die Prämienzahlung erfolgt nach bestandener Probezeit. Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Eintrittsdatum: Vertragsart: – Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Anne Tiemann, 0331 234 2959, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online oder kommen Sie am zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu unserem Bewerbertag in die Alfred-Nobel-Straße 1 nach Eberswalde . Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 39142 Vertragsart: – Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Anne Tiemann, 0331 234 2959, Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt online oder kommen Sie am zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zu unserem Bewerbertag in die Alfred-Nobel-Straße 1 nach Eberswalde . Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Eberswalde 16225

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vor 203 TagenReferent/-in Trainerkoordination

Wir suchen für unseren Bereich Qualitätsmanagement als Elternzeitvertretung in Brandenburg eine/n Referent/-in Trainerkoordination Ihre Aufgaben Verantwortung für die Planung und Konzeption der Trainings/Schulungen für den operativen Bereich Bündelung der Bedarfe aus dem operativen Bereich und Ableitung der Trainings/Schulungen unter Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Parameter intern sowie Anforderungen des Auftraggebers und Kunden Prüfung und Klärung der vertraglichen Grundlagen zur Abrechnung Verantwortung und Sicherstellung der inhaltlichen und organisatorischen Planung von Trainings/Schulungen gegenüber dem Auftraggeber und Kunden Kontinuierliche Auswertung sowie Berichterstattung zur Auslastung der fachlichen und kommunikativen Trainer Mitwirkung und Umsetzung bei der Organisation eines kostenbewussten Mitarbeitereinsatzes Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung eines Berichtswesens der Schulungen/Trainings innerhalb der EDO zum Auftraggeber und Kunden Kontinuierliche Auswertung aller qualitätsmanagementrelevanten Informationen und Austausch mit dem Abteilungsleiter Qualität Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betriebliche Erfordernisse Ihr Profil Hochschulabschluss (Wirtschaftsinformatik, BWL) oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Spezielle branchen- und projektspezifische Kenntnisse im Tätigkeitsbereich Kenntnisse über prozessorientierte DV- und IV-Systeme Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit, Analytische Fähigkeiten und lösungsorientiertes Denken Ergebnisorientierung und Organisationsvermögen Eigeninitiative, Vertrauenswürdigkeit und Genauigkeit Führerschein Klasse B bzw. 3 Wir bieten Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, für über 5 Mio. Kunden Lösungen zu entwickeln Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Gezielte Angebote für Mitarbeiterentwicklung in Fach- und Methodenwissen Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein gelebtes Gesundheitsmanagement und eine Kooperation mit dem PME Familienservice Eine vergünstigte Kantinenverpflegung Attraktive Mitarbeiterrabatte Stelleninformationen Stellen-ID: 72282 Eintrittsdatum: Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Corinna Last 0331/234 4124 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das Onlineportal Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 72282 Vertragsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Corinna Last 0331/234 4124 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das Onlineportal Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufserfahren Befristet Vollzeit Brandenburg 14776

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vor 211 TagenReferent On Site IT Support (w/m)

Wir suchen für unseren Bereich Informations- und Anwendersteuerung in Potsdam eine/n Referent On Site IT Support (w/m) Ihre Aufgaben Sicherstellung der Betriebsstabilität von Call Center Arbeitsplätzen Selbständige Erfassung und Dokumentation von Problemsituationen (telefonisch, vor-Ort-Präsenz, Webkonferenz) Selbständige Analyse der erfassten Problemsituation und Einbindung der EEK / EBS (Gesellschaften der ) Supportstrukturen nach Bedarf Mitarbeit in Projekten (z. B. Organisation und Betreuung von Tests an den Call Center Arbeitsplätzen) Ansprechpartner im Falle von IT Betriebsproblemen für die Call Center Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem EEK Call Center Support und EEK Incidentmanagement Erkennen und Initiieren von Optimierungsmaßnahmen im Sinne Operational Excellence Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Ihr Profil Technische oder kaufm. Ausbildung / Betriebsfachwirt / Techniker, idealerweise mit Zusatzqualifikation Energie- oder Handelsfachwirt. Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Energiewirtschaft und den IT Systemen Erfahrung im Betrieb von IT Lösungen, idealerweise in einer Call Center Umgebung Mehrjährige Erfahrung in der Projektmitarbeit, idealerweise im IT Bereich von Call Centern Erfahrung im Umgang mit SAP IS-U und CRM Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erkennen von fachübergreifenden Prozesszusammenhängen und analytische Fähigkeiten bei IT Zusammenhängen und IT Prozessen Hohes Maß an Kundenorientierung Aufgeschlossenes Kommunikationsverhalten und Kooperationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Ergebnisorientierung Hohes Maß an Flexibilität Koordinations- und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erhöhte Reisebereitschaft (ca. 80 % der Tätigkeit) Führerschein Klasse B bzw. 3 Wir bieten Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, für über 5 Mio. Kunden Lösungen zu entwickeln Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Freiraum für Ihre Entfaltung und Ihre Ideen Gezielte Angebote für Mitarbeiterentwicklung Eine tarifliche Vergütung und interessante Zusatzleistungen ( beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote) Ein gelebtes Gesundheitsmanagement und eine Kooperation mit dem PME Familienservice Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Kantinenverpflegung Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Stelleninformationen Stellen-ID: 67621 Eintrittsdatum: Vertragsart: – Arbeitszeit: Vollzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Corinna Last, +49 331 234 4124 , Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 67621 Vertragsart: – Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Corinna Last, +49 331 234 4124 , Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineportal Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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