• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 230 Treffer

vor 267 TagenStahlbaumonteur bzw. Richtmeister Stahlbau (m/w)

Stahlbaumonteur bzw. Richtmeister Stahlbau (m/w) Kennziffer 82441 Bei einem unserer namhaften Kunden im Spreewald, einem mittelständischen Stahlbauunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Baustelleneinrichtung und -betreuung Montage der Stahlkonstruktionen nach Plan vor Ort Anleitung und Einteilung des Montagepersonals Anfertigen von Protokollen, u. a. Tagesberichte, Anzugsmomente, Toleranzen) Projektbetreuung bis zur Abnahme der fertigen Stahlkonstruktion mit den Bauherren, Prüfstatiker und Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Stahlbaumonteur sowie Weiterbildung als Richtmeister oder vergleichbare Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung in der Montage von Stahlbaukomponenten Lesen von Stahlbauzeichnungen Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Mitarbeiterführung und -betreuung Schweißkenntnisse wünschenswert Sie besitzen einen Nachweis zur Bedienung von Hubarbeitsbühnen (IPAF) sowie Staplerschein Bereitschaft zur bundesweiten Montage, ggf. auch zeitweise europaweit Höhentauglichkeit Führerschein Klasse B mit Anhänger wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Vetschau 03226

zum Eintrag

vor 267 TagenTechnischer Zeichner (m/w) - Stahl- und Metallbautechnik

Technischer Zeichner (m/w) - Stahl- und Metallbautechnik Kennziffer 82437 Bei einem unserer namhaften Kunden im Spreewald, einem mittelständischen Stahlbauunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erstellung von Modellen und Werkstattzeichnungen mittels CAD-Programmen bocad Steel und MegaCAD für Projekte im Metall- und Stahlbaubereich Ermittlung des Materialbedarfes Angebotserarbeitung einschl. Materialbestellung Erarbeitung der Konstruktionszeichnungen in Abstimmung mit den Kunden bzw. Auftraggebern Projektdokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner (m/w) Praktische Erfahrung in der Konstruktion von Metallbau- und Stahlbauprojekten Anwenderkenntnisse mit CAD-Programmen AVEVA bocad 3D-Steel Expert und MegaCAD wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Vetschau 03226

zum Eintrag

vor 267 TagenOperativer Einkäufer (w/m) Zossen

Operativer Einkäufer (w/m) Zossen Kennziffer 84264 Bei einem unserer namhaften Kunden in Zossen, einem Unternehmen der Technologiebranche bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Überwachung und Pflege von Lieferplänen im ERP-System Entwicklung sowie Überwachung von Funktionen, Reports und Supply Chain-System stetige Optimierung von Lieferketten und Logistiklösungen zusammen mit dem Chain Management, Sicherstellung von on time delivery Enge Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Sicherstellung von Lagerbeständen Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise FOSS fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Kenntnissen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C2) Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Angelina Seiler DIS AG Office & Management Markgrafenstraße 33 10117 Berlin Telefon +49 30/20398440 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Office & Management Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Zossen 15806

zum Eintrag

vor 267 TagenKaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Angebotswesen

Arbeitnehmerüberlassung Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Angebotswesen JOB-ID: 56853 Einsatzort: Teltow Ihre Aufgaben Im Allgemeinen unterstützen Sie die Bereiche Technik und Vertrieb bei allen anfallenden Aufgaben nach Weisung der technischen Leitung, der Vertriebsleitung bzw. der Projektleiter Im Bereich des Vertriebs arbeiten Sie bei der Erstellung der Angebote mit und bearbeiten und versenden diese Weiterhin sind Sie für die Überwachung der Submissionsanzeiger zuständig, fordern Ausschreibungsunterlagen an und pflegen die Kalkulations- und Lieferantenkataloge Bezüglich des Projektbereiches unterstützen Sie die Projektleiter bei der Rechnungslegung, bereiten die erforderlichen Unterlagen zur Rechnungslegung vor (z. B. Aufmaße, Materiallisten, Stundenauswertungen) und erstellen die Teil- und Schlussrechnungen Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit Im Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen sind Sie geübt, Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf muttersprachlichem Niveau Ihr Profil wird durch Ihr souveränes Auftreten sowie durch Ihr strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten abgerundet Ihre Perspektiven Bei dieser interessanten Tätigkeit handelt es sich um eine Anstellung mit Perspektive; bei Eignung besteht die Option, von unserem Kundenunternehmen in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. Sollten Sie Rückfragen zu dieser Stelle haben, so steht Ihnen Frau Jana Seiler vorab auch gern telefonisch unter 0331 / 233 78 71 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an beide Geschlechter. --> Adecco Personaldienstleistungen GmbH --> --> --> --> Frau Jana Seiler --> --> Charlottenstraße 40 --> --> 14467 Potsdam --> --> Telefon: +49 331/2337860 --> --> --> Jetzt online bewerben oder bewerben mit:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

zum Eintrag

vor 267 TagenMitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung für den Standort nordöstlich von Berlin

Arbeitnehmerüberlassung Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung für den Standort nordöstlich von Berlin JOB-ID: 56858 Einsatzort: Wriezen Ihre Aufgaben Sie sind für die Buchungen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen zuständig Weiterhin führen Sie Kassen- und auch Bankbuchungen durch Bezüglich der Unterstützung im Bereich der Jahresabschlusstätigkeiten stellen Sie die entsprechenden Belege zusammen und bereiten Daten und Tabellen auf Ihr Aufgabenprofil wird durch die Belegablage abgerundet Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Bereich der Buchhaltung sind Sie versiert Im Umgang mit den gängigen MS Office - Anwendungen (Word, Excel) sind Sie geübt, wünschenswert sind Erfahrungen/Kenntnisse mit der Rechnungswesen-Software 'Diamant' Für diese Tätigkeit sind Ehrlichkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Termintreue unabdingbar Bei Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen vorab Frau Jana Seiler auch gern telefonisch unter 0331 / 233 78 71 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an beide Geschlechter. --> Adecco Personaldienstleistungen GmbH --> --> --> --> Frau Jana Seiler --> --> Charlottenstraße 40 --> --> 14467 Potsdam --> --> Telefon: +49 331/2337860 --> --> --> Jetzt online bewerben oder bewerben mit:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Wriezen 16269

zum Eintrag

vor 267 TagenSachbearbeiter Gebäudemanagement/Bauleistungen (m/w)

Die Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH als kommunales Wohnungsunternehmen mit ca. Wohnungen sucht zur sofortigen Einstellung einen Sachbearbeiter Gebäudemanagement/Bauleistungen (m/w) Ihre Aufgaben: Projektmanagement bei Neubau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsvorhaben (Vorbereitung, Durchführung, Projektdokumentation und -abrechnung) Mieterberatung bei technischen Problemen Abstimmung mit potentiellen Mietern/Käufern bei Neubauvorhaben Ermittlung des Instandsetzungsbedarfs; Begleitung und Abnahme von Instandsetzungsmaßnahmen; Bearbeitung von Rechnungen sowie Gewährleistungen Vorbereitung von Ausschreibungen und Vergabe von Aufträgen entsprechend der Vergabesatzung; Koordinierung und Qualitätskontrolle bei deren Realisierung Zusammenarbeit mit Ingenieur- und Architektenbüros bei der Erarbeitung der Bauanträge für baugenehmigungspflichtige Baumaßnahmen; Verhandlungen mit kommunalen Behörden Mitwirkung bei der Erstellung und Fortschreibung innerbetrieblicher Planungs- und Organisationsdokumente Mitwirkung bei der Vorbereitung und dem Abschluss von Verträgen, insbesondere Architekten- und Ingenieurverträgen Bei Bedarf Bereitschaftsdienst Ihr Profil: HS- oder FH-Abschluss auf bautechnischem Gebiet Nachgewiesene Erfahrungen im Projektmanagement von Neubauvorhaben Umfassende Kenntnisse im Vergaberecht einschl. HOAI Kenntnisse Objektfinanzierung, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Objektnachbetrachtung Kenntnisse MS-Office; wünschenswert SAP und MS-Project Führerschein Klasse B Unser Angebot: anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeit/37 h pro Woche tarifliche Vergütung familienfreundliche Unternehmenspolitik, finanzielle Unterstützung der Kinderbetreuung fachliche Förderung und Weiterbildung angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt, bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bis zum bei: Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH Bereich Recht/Personal Werbener Straße 3 03046 Cottbus Telefon: 0355 7826-152 E-Mail:

Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

zum Eintrag

vor 267 TagenBauingenieur Holzbau mit Bauleitungsaufgaben (m/w)

Marktführer für industrielles Bauen mit Holz Wir suchen für unseren Standort in Neuruppin / Brandenburg zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Bauingenieur Holzbau mit Bauleitungsaufgaben (m/w) Ihre Tätigkeitsbeschreibung --> Komplette Projektleitung unserer Auftragsobjekte im Holztafelbau (Rohbausätze, EFH, Gewerbebauten, Dachaufstockungen etc.) Materialbestellungen und Logistik Technische Betreuung der Kundschaft bis zur Fertigstellung Koordinierung und Überwachung von Subunternehmern Bauleitung: Durchführung von Baustelleninspektionen und Bauabnahmen - Kostenkalkulation/ Kostenüberwachung Kundenkommunikation Begleitend: - Kalkulation und Angebotserstellung - Arbeitsvorbereitung - Erstellung von Fertigungsunterlagen für die Produktion Ihre Voraussetzungen Studium als Bauingenieur Berufserfahrung im Bereich der Holztafelbauweise, im Holzbau, klassischen Hochbau und/ oder Bauleitung Allgemeine berufstypische Kenntnisse MS-Office Kenntnisse PKW Führerschein Möglichst Erfahrung in Mitarbeiterführung Englischkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht Bedingung Das Arbeitsverhältnis Opitz ist Markführer für industrielles Bauen mit Holz Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung in unserem hochmodernen mittelständischen Familienunternehmen mit hervorragender Auftragslage. Einen Firmenwagen stellen wir Ihnen nach der Einarbeitung zur Verfügung. Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Holzbau GmbH & Co. KG – Herrn Bodo Mierisch – Valentin-Rose-Straße 4 – 16816 Neuruppin – 03391/5196-0 – –

Opitz Holzbau GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Neuruppin 16816

zum Eintrag

vor 267 TagenKey Account Manager Rheumatologie / Immunologie (m/w)

Erwarten Sie mehr von Ihrer Karriere? Wechseln Sie jetzt! Sie haben bereits im Außendienst im Bereich Rheumatologie / Immunologie gearbeitet und wissen, wie man Kundenkontakte aufbaut, hält und pflegt. Bei einem forschenden Pharma-Unternehmen winkt Ihnen der nächste Karriereschritt. Wir suchen Sie für den Bereich Key Account Manager Rheumatologie / Immunologie (m/w) Zur unbefristeten Festanstellung beim dem Unternehmen Ihr neuer Arbeitgeber ist eines der führenden forschenden Pharmaunternehmen - es gehört weltweit zu den Top 5. Aktuell sucht das Unternehmen mehrere Expertinnen und Experten als Key Account Manager Rheumatologie / Immunologie in verschiedenen Regionen bundesweit: - Hamburg - Neubrandenburg, Eberswalde - Cottbus, Potsdam, Wittenberg - Leipzig, Dresden, Chemnitz - Magdeburg, Gera, Erfurt - Lüneburg, Hannover, Göttingen - Kassel Ihre Aufgaben als Key Account Manager Rheumatologie / Immunologie (m/w) Management der zu verantwortenden Region Beratung der Zielgruppe Rheumatologen in Klinik und Praxis Langfristige Planung für eine wachstumsorientierte Umsatz- und Absatzentwicklung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Außendienstlinien Ihr Profil Fundierte Erfahrung und ein aktives Netzwerk in der Rheumatologie / Immunologie Naturwissenschaftliches Studium von Vorteil Langjährige und erfolgreiche Erfahrung im Klinik-/Spezialmedizingeschäft Erfahrung im Aufbau von Kundenstrukturen innerhalb der Kliniken und mit zuweisenden Praxen Vorteile für Sie Das Unternehmen fördert Eigeninitiative und Innovation - als ausgezeichneter Top Arbeitgeber erhalten Sie als Angestellte/r zahlreiche Annehmlichkeiten wie vielfältige Sozialleistungen und attraktive Vergütungsmodelle. Dank der starken Pipeline und etablierten Bestandsprodukten bietet Ihnen das Unternehmen zudem zahlreiche Weiterentwicklungsperspektiven und langfristige Sicherheit. Ihre Fähigkeiten sind gefragt - bewerben Sie sich Haben wir Ihr Interesse an einer Stelle als Key Account Manager Rheumatologie / Immunologie (m/w) geweckt? Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Georg Bechtold (Principal Consultant Pharma Marketing & Sales Festanstellungen). Sie erreichen Herrn Bechtold unter 089/5519-7709 oder (at) Bei direktem Interesse lassen Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (mit Regionen, frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen) zukommen als Grundlage für ein erstes Qualifikationsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie

Progressive Recruitment Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Cottbus

zum Eintrag

vor 267 TagenHauptbuchhalter/ -in

Boryszew Automotive Plastics Gruppe ist ein führender, internationaler Anbieter von hochwe r tigen Plastik- , Metallprodukte n und Spritzgießformen für die Automobilindustrie. Zur BAP Gruppe gehören Produktionswerke in Deutschland, Tschechien und Russland. Zurzeit suchen wir : Hauptbuchhalter / -in Arbeitsort: Prenzlau Stellenbeschreibung : - Unterhaltung der Buchf ührungen für die Produktionsgesellschaft - laufende Überwachung und Buchung für Rechnungslegung - Abrechnung der Versicherungspolicen, Darlehen und Krediten - Erstellung der Finanzberichte für den Bedarf der Unternehmensgruppe in Polen - verantwortlich für die Abteilung Buchhaltung - Führungsverantwortung - verantwortlich für die Kommunikation zwischen Buchhaltung und Controlling - verantwortlich für das Berichtswesen an GF und Vorstand - verantwortlich für die Kommunikation mit dem Finanzamt Anforderungen : - m in. 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen - Hochschulabschluss – Wirtschaftsstudium oder Finanz- und Rechtsdienstleistungen - Erfahrung in Unterhaltung der Buchführung einer Firma - Kenntnisse im deutschen Bilanz- und Steuerrecht - Kenntnisse in IFRS - sehr gute Kenntnisse in MS Office - Kenntnisse in IT- Systemen (der ERP Klasse) vorzugsweise erwünscht - Zertifikat aus der Buchführung erwünscht - gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Wir bieten an : - verantwortliche Arbeit voller Herausforderungen im internationalen Team - Entwicklungsmöglichkeiten Bitte bewerben Sie sich auf unten genannten Website oder drücken Sie den Bewerbebutton Wir bitten um das Beifügen der folgenden Klausel in Bewerbungsunterlagen: „Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner Personaldaten für die unentbehrlichen Zwecke der Einstellungsverfahrensrealisierung ein (gemäß des Gesetzes vom über Schutz personenbezogener Daten; einheitlicher Text: Gesetzblatt vom 2016, Pos. 922).“ bg002 img011

Boryszew Oberflächentechnik Deutschland GmbH Festanstellung Vollzeit Prenzlau 17291

zum Eintrag

vor 267 TagenBilanzbuchhalter/-in mit Erfahrung im Business Controlling

Wir sind eine schnell wachsende eigenständig operierende Tochter eines seit über 20 Jahren international tätigen Produktions- und Handelsunternehmens im Bereich Automotive-Aftersales. Als renommierter Anbieter hochwertiger Erzeugnisse rund um die Fahrzeuglackierung und Werkstattausrüstung decken wir die Bedürfnisse von Autohäusern und Werkstätten europaweit ab. Wir suchen zum eine Bilanzbuchhalter/-in mit Erfahrung im Business Controlling als Schwangerschaftsvertretung für unser Büro in Kleinmachnow. Ihre Aufgaben: · - Organisatorische Verantwortung für die Geschäftsbuchhaltung und Bilanzierung · - Erstellung von Monats-, Quartals-, und Halbjahresberichten sowie Jahresabschlüssen · - Erstellung von kurzfristigen Finanzplanungen zur Sicherstellung der Liquidität · - Prüfung steuerlicher Fragestellungen, Anfertigung von Steuererklärungen · - Abwicklung des Zahlungsverkehrs · - Selbständige Bearbeitung des Mahnwesens und Inkassobereich · - Bearbeitung und Buchung von Reisekosten und Rückstellungen · - Allgemeine Buchhaltung und Verwaltungsaufgaben Sie verfügen über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Sie behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und arbeiten diese selbständig ab. Sie arbeiten gerne im Team. Ihr Profil: · - Ausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/-in · - Einschlägige Berufserfahrung · - Fundierte Kenntnisse im Controlling · - Sehr gute MS-Office Kenntnisse · - Gute Datev-Kenntnisse und vorteilhaft Kenntnisse mit NAVISION · - Erfahrung und Kenntnisse im HGB · - Gute analytische Fähigkeiten · - Strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise · - Gute Englischkenntnisse · - Russischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Bedingung Unser Angebot: · - Angenehmes Arbeitsklima · - Flache Hierarchien · - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung · - Leistungsgerechte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres baldmöglichsten Eintrittstermins per E-Mail an Thomas Kensy August Handel GmbH Heinrich Hertz Straße 3b 14532 Kleinmachnow b. Berlin Mobil: 0173 5132956

August Handel GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Kleinmachnow 14532

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de