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vor 204 TagenVT-Projektingenieur (m/w)

VT-Projektingenieur (m/w) Kennziffer 81325 Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwarzheide, einem führenden Produktionsunternehmen der chemischen Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung von Anlagenänderungen und Projekten Kontakt zu internen Kunden Erarbeitung der Aufgabenstellung mit dem Betrieb Erarbeitung verfahrenstechnischer Konzepte Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen und Vergleich von Varianten für die Verfahrenstechnik Koordination von bzw. Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Vorbereitung von Planungspaketen für die Detail Bearbeitung durch externe Partner Spezifikation von Komponenten / Erstellung von technischen Blättern / Beschaffung Erstellen technischer Angebotsvergleiche Mitwirkung bei Sicherheitsbetrachtungen (HAZOP) Ihr Profil Ausbildung zum Ingenieur / Techniker Verfahrenstechnik / Chemieingenieur / Maschinenbau Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektierung von Anlagen in der Chemischen Industrie Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Fähigkeit zum Multi-Projekt Management Fähigkeit zur fachlichen Koordination auch in komplexen Situationen Gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse Die Position ist zunächst befristet bis mit der Option auf Verlängerung für 2018. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Befristet Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 204 TagenKundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement

Kundenbetreuer (m/w) Gebäudemanagement für unsere Niederlassung in Königs Wusterhausen Sie wünschen sich einen Arbeitgeber, der eine dienstleistungsorientierte Einstellung ebenso schätzt wie persönliches Engagement? Sie möchten Ihre Stärken und Talente jeden Tag aufs Neue in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einbringen? Dann bewerben Sie sich und werden Teil des Immobilien Service Deutschland, dem Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit mehr als 60 Niederlassungen und über Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern! Sie verantworten: Die Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten Die Rekrutierung, Disposition sowie fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister, Reinigungskräfte und Gärtner Die umfassende Kundenbetreuung und -beratung sowie Ausbau der bereits vorhandenen Kundenbeziehungen Die Qualitätssicherung durch regelmäßige Objektkontrollen, Kundentermine und Reklamationsmanagement Die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie bieten uns: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (gerne mit Berufserfahrung), alternativ ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium; auch Quereinsteiger gewünscht Kommunikationsstärke und Empathie Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent „Hands-on-Mentalität“ und Umsetzungsstärke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und interessanten Perspektiven Eine praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen und Feedbackgespräche Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verläßlichkeit und Beständigkeit Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins , Ihres Gehaltswunsches sowie der Job-ID: 23562. Immobilien Service Deutschland Diana Jeremic Freisenbergstr. 31 • 58513 Lüdenscheid

Immobilien Service Deutschland GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Königs Wusterhausen 15711

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vor 204 TagenTeamassistenz (m/w)

Personalvermittlung Direktanstellung beim Kunden Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Teamassistenz (m/w) JOB-ID: 56783 Einsatzort: Potsdam Ihre Aufgaben Als Teamassistenz (m/w) sind Sie für die allgemeinen Bürotätigkeiten zuständig und stellen vor allen Dingen auch für das E-Learning - Tagesgeschäft einen reibungslosen Ablauf sicher Weiterhin sind Sie im ersten Kontakt für die Beratung der Kunden und Partner per E-Mail bzw. Telefon zuständig, führen entsprechende Bestellungen aus und sind für Rückfragen und Stornierungen ansprechbar Außerdem übernehmen Sie die Datenpflege, stellen die Datenqualität in den Systemen sicher und tragen auch für die offenen Posten und das Mahnwesen die Verantwortung Ihr Profil wird durch die Erstellung und Pflege der Dokumentation über die Arbeitsvorgänge und über die Projekte abgerundet Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit mit Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut, Ihre Englisch-Kenntnisse sind gut Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office - Anwendungen setzt unser Kundenunternehmen voraus, außerdem bringen Sie eine hohe Internetaffinität mit Sie sind stressresistent, behalten auch in etwas hektischeren Zeiten den Überblick und können gut improvisieren Weiterhin besitzen Sie Spontanität, sind ein Organisationstalent und arbeiten mit Sorgfalt und Eigeninitiative Strukturiertes, lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektiven Bei dieser interessanten Herausforderung handelt es sich um eine Tätigkeit mit Perspektive mit dem nötigen Freiraum für eigene Ideen und Kreativität. Ihr Arbeitsplatz ist in Europas größtem Film- und Fernsehstudio in Potsdam-Babelsberg. Es erwartet Sie ein ungewöhnlich unkompliziertes Unternehmen, welches Ihnen die Realisierung individueller Wünsche bietet. Auch eine Teilzeittätigkeit mit 35 ist möglich. Bei Rückfragen zu dieser Stelle steht Ihnen vorab auch gern telefonisch Frau Jana Seiler unter 0331 / 233 78 71 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an beide Geschlechter. --> Adecco Personaldienstleistungen GmbH --> --> --> --> Frau Jana Seiler --> --> Charlottenstraße 40 --> --> 14467 Potsdam --> --> Telefon: +49 331/2337860 --> --> --> Jetzt online bewerben oder bewerben mit:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14482

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vor 204 TagenMechatroniker (w/m) am Standort in Ludwigsfelde

ANPACKER. DURCHSTARTER. MÖGLICHMACHER. Mechatroniker (w/m) am Standort in Ludwigsfelde Vollzeit, Ludwigsfelde Unser Online-Shop: Das ist unsere Tochtergesellschaft Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG, in der unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen – sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalten Sie die Zukunft des E-Commerce (und Ihre eigene) mit und erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg lohnt – in Ludwigsfelde (Berlin). Ihre Aufgabe Technische Betreuung unserer automatischen Anlagen, vom automatischen Hochregallager bis hin zur Verpackungsmaschine Durchführung von regelmäßigen Inspektionen, Wartungen und Reparaturen Aufzeigen und Umsetzen von technischen Optimierungen zur Verbesserung der Leistung und Reduzierung der Störanfälligkeit Beschaffung von Ersatzteilen und Betriebsstoffen Enger Kontakt mit unseren Dienstleistern und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker Einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von automatisierten Anlagen Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit „Hands-on“-Mentalität Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Excel und Word Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende Ihr Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und so können Sie von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken. → Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns:

LIDL Stiftung & Co. KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Ludwigsfelde 14974

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vor 204 TagenElektriker (m/w) im Bereich Industrielle Wasser- und Abwasserbehandlung

Veolia ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Das Unternehmen entwickelt und verwirklicht Lösungen für die Bereiche Wasser-, Entsorgungs- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. Mit ihren drei sich ergänzenden Tätigkeitsfeldern sorgt die Veolia-Gruppe für einen verbesserten Zugang zu Ressourcen, ihren Schutz und ihre Erneuerung. In Deutschland arbeiten mehr als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den über 200 Standorten von Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften. Für unser Verbundunternehmen, die OEWA Wasser und Abwasser GmbH, suchen wir zur Verstärkung unseres Betriebsteams für die industrielle Wasser- und Abwasseraufbereitung unseres Auftraggebers „Spreewaldkonserve“ am Standort Golßen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (m/w) im Bereich Industrielle Wasser- und Abwasserbehandlung Aufgabenbeschreibung: Kontrolle und Steuerung der industriellen Abwasserbehandlungsanlage Überwachung, Wartung, Instandhaltung und Optimierung von Maschinen, Messeinrichtungen und Elektroanlagen Eigenverantwortliche Störungsbeseitigung an Maschinen und Anlagen Anpassung der Programmierung an neue Betriebszustände Koordinierung und Unterstützung von Instandsetzungsarbeiten und Erweiterungen durch externe Anbieter Durchführung der Laboranalytik Erstellung von Betriebsberichten Qualifikation/Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Zusatzqualifikation als Klärwärter oder die Bereitschaft zur Ausbildung Berufserfahrung in der Anlagen- und Maschinenwartung Sicherer Umgang mit Schaltplänen und technischen Dokumentationen Fundierte SPS-Kenntnisse (Siemens S7) Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten im Team Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung der OEWA Wasser und Abwasser GmbH in Leipzig unter oder online unter . Darüber hinaus steht Ihnen für Ihre Fragen Frau Sadowski, Tel. 0341-24176-455, zur Verfügung.

Veolia Deutschland GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Golßen 15938

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vor 204 TagenAußendienstmitarbeiter (m/w)

40 Jahre Qualität D ie Firma Schuller Eh’ klar hat sich als Qualitätslieferant im Bereich Malerwerkzeuge und Zubehör etabliert. Die langfristige Unternehmensstrategie zeichnet sich durch „Management by Family" aus. Unser straffe s Sortiment unter Berücksichtigung von Preis und Qualität ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil und eines unserer Erfolgskriteri en. Wir streben nach Weiterentwicklung, Wachstum und wirtschaftlichen Erfolg. Z ur Verstärkung unserer Vertriebsmannschaft suchen wir eine n/eine Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin für folgende Region: BERLIN Unser Anforderungsprofil: Sie sind bereits im Außendienst erfahren kommen aus der Farben-, Tapeten- oder Werkzeugbranche großes Talent für den Verkauf und Kundenberatung Sie sind kommunikationsstark, verhandlungssicher und besitzen einen zielorientierten Arbeitsstil gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Wohnort liegt im Vertriebsgebiet Unser Angebot: Zusammenarbeit in einem engagierten Team Fixum mit einem attraktivem Provisionsmodel einen Mittelklassewagen den Sie auch privat nutzen können moderne Kommunikationsmittel qualitativ hochwertige Produkte zum Verkauf Falls Sie im Innendienst eine Veränderung suchen oder sich beruflich neu orientieren möchten, geben wir auch Ihnen eine Chance , um sich zu beweisen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung sunterlagen, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, an: Schuller Eh’klar GmbH Terminal Straße Mitte 18 85356 München E-Mail: (bevorzugt) Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter:

Schuller Eh'klar GmbH Festanstellung Vollzeit Berlin

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vor 204 TagenIngenieur (m/w) Versorgungstechnik

header32 Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, ein renommiertes bundesweit aufgestelltes Unternehmen aus der Gebäudemanagementbranche, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption: in Berlin Job-ID: P-0217-IngVt-13629 Ihre Aufgaben #Planung und Projektierung von TGA bei Umbau-, Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Bereichen Büro und #Industrie (Tätigkeiten in allen Leistungsphasen der HOAI, Teil 4 Technische Ausrüstung) Integration in ein fachbereichsübergreifendes Team mit Ingenieuren aus verschiedenen Fachbereichen #Projektleitung mit Verantwortung für Termineinhaltung, Kosten und Qualität #Angebotserstellung und Abrechnung für vorgenannte Maßnahmen #Bearbeitung von technischen Spezialthemen rund um die Instandhaltung der TGA, z. B. die detaillierte Analyse und Untersuchung von Schäden und Mängeln und Energieoptimierungen #Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen und Vorortterminen Ihr Profil #Abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise der Versorgungstechnik oder zum staatlich geprüften Techniker (m/w) #Mehrjährige praktische Berufserfahrung in den HOAI Leistungsphasen 1-9, insbesondere bei Projekten im Gebäudebestand und im laufenden Betrieb #Fundiertes technisches Know-how und großes Interesse am Bereich Energieoptimierung im Bestand #Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien ( HOAI, VOB, EnEV, relevant DIN und VDMA Richtlinien) #Gute MS-Office Kenntnisse sowie in Angebots- und Ausschreibungsprogrammen #Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln #Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung #Lösungsorientierte Denkweise, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihre Perspektiven #Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen #Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte #Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge #Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern #Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. #/stellenanzeige/P-0217-IngVt-13629 Ihre Ansprechpartnerin Frau Ute Müller-Methfessel 0331-201370 Dortustraße 73 14467 Potsdam

ZAG Personal & Perspektiven Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 205 TagenNachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) - 2016

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Brieselang oder Rheinberg. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir für 2016 eine Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistik-Zentrums übernehmen Sie die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen oder langjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität. Sie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie online bewerben klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf in einem Dokument) anzuhängen. Bitte informieren Sie uns separat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeitausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. eugradhiring

Amazon Berufseinsteiger Brieselang

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vor 205 TagenTechnischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w)

Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Nord-West Deutschland suchen wir einen Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) (Fachrichtungen: Automatisierungstechnik / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik / Maschinenbau) Als Technischer Abteilungsleiter Instandhaltung (m/w) sind Sie schichtverantwortlich für den kompletten technischen Bereich eines Logistikzentrums. Sie führen Instandhaltungsteams und sorgen zusammen mit diesen für den reibungslosen Ablauf und verbesserte Verfügbarkeit der förder- und gebäudetechnischen Anlagen. Sie koordinieren und optimieren Produktionsabläufe und tragen zu einer sicheren Arbeitsumgebung bei. Sie sind verantwortlich, dass alle Prüfungen und Instandhaltungen fristgerecht durchgeführt werden. Ihre Herausforderung: Schichtverantwortung für den technischen Bereich. Disziplinarische und fachliche Leitung der Instandhaltungsteams. Gestalten von Trainings- und Entwicklungsplänen für Ihre Mitarbeiter. Störungsbeseitigung aller automatisierten Sortier- und Fördersysteme, Flurförderfahrzeuge sowie gebäudetechnischen Anlagen. Schwachstellenanalyse und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung oben genannter Anlagen. Mitentwickeln und Durchführen von technischen Projekten. Entwickeln/Nachhalten von Wartungs- und Instandhaltungsplänen. Planung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets. Betreuen der externen Dienstleister. Einhaltung aller Sicherheitsregeln auch für seine Teams gewährleisten. Einleitung von Analysen sowie Stress- und Verfügbarkeitstests der Anlagen. Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern. Idealerweise Hoch-/Fachhochschulstudium, Techniker oder Meister im Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen (Automatisierungstechnik / Elektrotechnik / Verfahrenstechnik / Maschinenbau) oder ähnlich gelagerten Studiengängen. Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik. Führungserfahrung. Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S. Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten. Fließende Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. - Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD, Wartungssoftware sind von Vorteil - Kenntnisse im Umgang sind wünschenswert: Gebäudeleitsysteme Brandmeldesysteme Prozessleitsystemen Elektroplanungssoftware Raumlufttechnische Anlagen Freuen Sie sich auf: · Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie online bewerben klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung anzuhängen. Bitte informieren Sie uns seperat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeit ausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.

Amazon Management (Manager/Abteilungsleiter) Brieselang

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vor 205 TagenMitarbeiter Kasse (m/w)

BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mahlow in Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w) Besser mit Verantwortung. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Starten Sie Ihre Karriere Jetzt bewerben! Herr Seyfarth freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

BAUHAUS Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Mahlow 15831

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