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vor 205 TagenSales Associate (m/w) HUGO BOSS Outlet Wustermark

Sales Associate (m/w) HUGO BOSS Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 130 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkauf unserer hochwertigen Produkte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel, idealerweise in der Damenoberbekleidung Betreuung anspruchsvoller Kunden auf höchstem Servicelevel und sehr gute Umgangsformen Leidenschaft für Mode im allgemeinen und unsere Produkte im speziellen Sie verfügen neben fließenden Deutschkenntnissen idealerweise über chinesische oder russische Sprachkenntnisse Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Berufserfahrung (> 2 Jahre) | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail, Jetzt bewerben » Sales Associate (m/w) HUGO BOSS Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 Kopfzeile: HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 130 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkauf unserer hochwertigen Produkte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel, idealerweise in der Damenoberbekleidung Betreuung anspruchsvoller Kunden auf höchstem Servicelevel und sehr gute Umgangsformen Leidenschaft für Mode im allgemeinen und unsere Produkte im speziellen Sie verfügen neben fließenden Deutschkenntnissen idealerweise über chinesische oder russische Sprachkenntnisse Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden Footer: HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Berufserfahrung (> 2 Jahre) | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail,

HUGO BOSS AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wustermark 14641

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vor 205 TagenBauleiter / Projektleiter Elektrotechnik / Tiefbau (m/w)

Die Firma Kraft und Lichtanlagen GmbH mit einem Jahresumsatz von 16 Mio € ist ein bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen, welches zu Horlemann Gruppe gehört. Die Horlemann Gruppe arbeitet international in den Bereichen Energiema­nagement, Trafostationsbau, Außenbeleuchtungstech­nik, regenerativen Energien, Eventmanagement und Kabeltiefbau. Im Jahr 1994 entstand eine moderne Fertigungsstätte für die Herstellung von Trafostationen am Standort Herzfelde. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Herzfelde 50 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Bauleiter / Projektleiter Elektrotechnik / Tiefbau (m/w) mit Erfahrungen im Projektmanagement. --> Zu Ihren Aufgaben gehören die technische und kaufmännische Überwachung von Projekten im Bereich regenerativer Energien sowie Elektroprojekten im gesamten Bundesgebiet. In Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Unternehmensbereichen planen, organisieren und koordinieren Sie selbstständig die Projekte. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Meister oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik / Tiefbau Unternehmerisches Denken mit klarem Blick auf Budgets und Termine Ausgeprägtes Prozessdenken und hoher Qualitätsanspruch Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit über­durch­schnittlichen Einkommen 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine jährliche Ergebnisbeteilung bezogen auf den Unternehmenserfolg Stellung eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung --> Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an: Kraft- und Lichtanlagen GmbH Birkenstraße 2 15378 Herzfelde oder an folgende E-Mail Anschrift: --> Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an: Kraft- und Lichtanlagen GmbH Birkenstraße 2 15378 Herzfelde oder an folgende E-Mail Anschrift:

Kraft- und Lichtanlagen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Herzfelde 15378

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vor 205 TagenBauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung

Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH Die KPG ist die Projektentwicklungsgesellschaft der Unternehmensgruppe Krieger. Sie ist mit einem Bauvolumen im dreistelligen Millionenbereich einer der großen Projektentwickler, Bauträger und Eigenkapitalpartner Deutschlands. Die Unternehmensgruppe Krieger entwickelt, baut, bewirtschaftet und verwaltet Immobilien und Infrastruktureinrichtungen und trägt deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen, Straßenbau etc. realisiert werden. Mit Mitarbeitern zählt die Kriegergruppe im Übrigen zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Unsere Mitarbeiter sind die Antriebskraft unseres Unternehmens. Als inhabergeführtes, deutschlandweit agierendes Unternehmen sind wir in der komfortablen Situation, die Bauherrenziele vollumfänglich, hochmotiviert, dynamisch und mit schnellen und kurzen Entscheidungswegen umsetzen zu können. Für unseren Standort in Berlin-Schönefeld suchen wir zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams, ab sofort SIE! als Bauingenieur (m/w) Projektsteuerung / Projektleitung Was Sie erwartet: eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung von Neu- und Umbauprojekten von der Planung und Vergabe bis zur Übergabe / Inbetriebnahme Kosten- und Terminkontrolle Qualitätssicherung in der Planungs- und Bauphase Aufbau und Optimierung von Bauabläufen Berichterstattung an die Geschäftsleitung Organisation und Steuerung des Projektteams Kontrolle der Planleistungen Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur mehrjährige Berufserfahrung in der Bauausführung mit Baustellenerfahrung oder in der Projektsteuerung umfangreiche Kenntnisse mit dem gesamten MS-Office Paket hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen pragmatische, strukturierte ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, eigenverantwortliches Arbeiten, die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens in einem wachsenden Umfeld, sowie eine leistungsgerechte, der Position entsprechende Vergütung. Ausschreibende Gesellschaft Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH Am Rondell 1 12529 Schönefeld/Berlin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Online Bewerben

Krieger Projektentwicklungs- und Bau GmbH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Berlin-Schönefeld 12529

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vor 205 TagenDisponent Obst und Gemüse (m/w)

Disponent Obst und Gemüse (m/w) Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Ausschreibungs-ID: RE-54365327A Innerhalb dieser Gesamtorganisation tritt die REWE Group Fruchtlogistik GmbH als hausinterner Logistikdienstleister auf, der die Aufgabe der weiteren Entwicklung einer innovativen und zukunftsweisenden Obst und Gemüse-Prozesskette wahrnimmt. Die Umsetzung eines modernen und bundesweiten Netzes neuer Logistikstandorte und das Realisieren modernster Logistikkonzepte ist der Kern unseres Auftrages, den wir mit einem jungen und hochmotiviertem Team umsetzen werden. Unsere Kunden sind die strategischen Geschäftseinheiten REWE Markt GmbH und Penny Markt GmbH, die im Wettbewerb von unserer Leistung profitieren nächstmöglichen Termin suchen wir einen qualifizierten und engagierten Disponent Obst und Gemüse (m/w) an unserem Logistikstandort in 14979 Großbeeren, Märkische Allee 20-24 Als Disponent ist Ihr Aufgabenschwerpunkt die Warenbeschaffung in der Warengruppe Obst und Gemüse. Der Warenbeschaffungsprozess umfasst die Planung, Überwachung bis hin zur Auslieferung an den Markt. Zu Ihren einzelnen Aufgaben gehören : Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit im Lager Optimierung der Lieferbereitschaft Optimierung der Bestandskosten Kommunikation zu Lieferanten und Logistik Einhaltung wirtschaftlicher Kennzahlen und Vorgaben Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition Warenkunde-Kenntnisse im Bereich Obst und Gemüse geübter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel sowie Outlook) sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Interesse? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns! Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter/innen in allen Bereichen, sodass sie erfolgreich ihre Ziele umsetzen können. Sie werden selbstverständlich umfassend eingearbeitet und nehmen an maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website! Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Natalie Schatz Rheinstraße 8 14513 Teltow Jetzt bewerben » ;utm_campaign=REWE_MnS

REWE Group Fruchtlogistik GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 205 TagenGleisbauer (w/m)

Gleisbauer (w/m) Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die DB Bahnbau Gruppe GmbH für unser Team der Region Frankfurt (Oder) bis Cottbus. zum bundesweiten Einsatz. Ihre Aufgaben: Ausübung von Facharbeitertätigkeiten im Gleisbau und in der Fahrbahnerstellung/-instandsetzung auf den bundesweiten Baustellen Fachkundiger Einsatz im Team der Oberbauleitung Fahrbahn Südost Sicherer Umgang mit den im Gleisbau relevanten Kleinmaschinen, Geräten und Werkzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung zum Gleisbauer Alternativ wird auch eine gewerblich-technische Ausbildung mit Nachweis einer fachbezogenen Berufserfahrung anerkannt Hohes Maß an Flexibilität, Mobilität und Bereitschaft zur Teilnahme an kurzfristigen operativen Einsätzen, auch an Feiertagen und Wochenenden sowie Nachts Einsatzbereitschaft und hohe Belastbarkeit auch unter Termindruck Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten: Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein marktübliches Gehaltspaket mit attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang miteinander in einer familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen, die eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten zur internen Qualifizierung und Weiterbildung Werden Sie Teil einer der größten Familien Deutschlands . Bewerben Sie sich online mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist auf die Ausschreibungsnummer 248640. Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich - Jetzt bewerben und mehr erfahren :

Deutsche Bahn AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Frankfurt (Oder) 15230

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vor 205 TagenSchichtleiter (m/w) Produktion - Direktvermittlung

Schichtleiter (m/w) Produktion - Direktvermittlung Kennziffer 83177 Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwarzheide, einem mittelständischen Produktionsunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Führen, Fördern und Motivieren der Fertigungsmitarbeiter Personaleinsatzplanung und –steuerung Sicherstellung der Produktqualität gemäß vorgegebener Qualitätsstandards Einhaltung der vorgegebenen Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie der Prozessparameter Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen und Prozessoptimierungen Optimale Ausarbeitung der Planungsvorgaben der Produktionsplanung Unterstützen bei der Behebung von Maschinenstörungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktionsplanung, Instandhaltung, Logistik und Qualität Ihr Profil Abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung, vorzugsweise im Bereich der Kunststofftechnik oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Führungserfahrung Belastbar, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig Bereitschaft zur Schichtarbeit (gegebenenfalls auch Kontischicht) Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 205 TagenAssistenz des Vorstands (w/m) in Potsdam

Assistenz des Vorstands (w/m) in Potsdam Kennziffer 83219 Bei einem unserer namhaften Kunden in Potsdam, einem Unternehmen der Energiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Koordination und Management von Terminen und Reisen sowie Erledigung interner und externer Korrespondenz Erstellung von Präsentationen inkl. Durchführung dazu notwendiger Recherchen Vorbereitung und Organisation von Aufsichtsratssitzungen und Hauptversammlungen Kommunikation mit Aufsichtsrat, Shareholdern, Behörden, etc. Verhandlung von Dienstleistungsverträgen Vertretung in Personalangelegenheiten Ihr Profil Sie verfügen neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem abgeschlossenen Hochschulstudium über aufgabenrelevante Berufserfahrung im Vorstands und Personalbereich möglichst im internationalen Umfeld Sie haben exzellente Englischkenntnisse. Diskretion ist für Sie selbstverständlich. Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängiger Büro-Software. Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer und haben eine ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem ausgeprägten Servicegedanken. Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative und Motivation und verfügen über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Maja Hempel DIS AG Office & Management Markgrafenstraße 33 10117 Berlin Telefon +49 30/20398440 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Office & Management Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 205 TagenVerpacker (w/m) Lagerlogistik auf 450 €-Basis am Lagerstandort Großbeeren mit Arbeitszeiten nach ...

ANPACKER. DURCHSTARTER. MÖGLICHMACHER. Verpacker (w/m) Lagerlogistik auf 450 €-Basis am Lagerstandort Großbeeren mit Arbeitszeiten nach Absprache 450€ Basis, Großbeeren,Berlin Unser Online-Shop: Das ist unsere Tochtergesellschaft Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG, in der unsere Logistik tagtäglich alles daran setzt, die Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu beliefern. Unterstützen Sie sie an entscheidender Stelle dabei: im Zentrallager! Dort sorgen Sie von der Warenannahme und Einlagerung über die Pflege bis zur Kommissionierung für reibungslose Abläufe - und werden erleben, dass sich Ihr Einstieg lohnt - in unserem Logistikzentrum in Großbeeren . Ihre Aufgabe Als Verpacker (w/m) für leichte Waren bereiten Sie vor allem den Versand vor, bearbeiten Kundenauftragslisten und kümmern sich um die transportsichere Verpackung unterschiedlichster, Waren. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen bei weiteren anfallenden Tätigkeiten im Lager. Ihr Profil Erfahrung im Bereich Lagerlogistik wünschenswert Idelaerweise FFZ-Schein oder Staplerschein Sorgfältige, präzise und selbstständige Arbeitsweise Körperliche Fitness und Belastbarkeit Ihr Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und so können Sie von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken. → Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns:

LIDL Stiftung & Co. KG Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Großbeeren, Berlin 14979

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vor 205 TagenKaufm. Mitarbeiter Operations Corporate Real Estate (m/w) Berlin/Brandenburg

January 2017 Daimler Grund Services GmbH Januar 2017 Daimler Grund Services GmbH Kaufm. Mitarbeiter Operations Corporate Real Estate (m/w) Berlin/Brandenburg Kaufm. Mitarbeiter Operations Corporate Real Estate (m/w) Berlin/Brandenburg Tasks Aufgaben Aufgaben: Projektcontrolling für deutsche Bauprojekte und sonstiger Corporate Real Estate Services innerhalb der Corporate Real Estate Organisation des Daimler-Konzerns: - Ansprechpartner und betriebswirtschaftlicher Berater für die Projektleitung in den jeweiligen Projektphasen eines Bauprojektes - Controlling von inländischen und ausländischen Projekten mit internen oder externen Partnern ( Erarbeitung und Überwachung von - Leistungsvereinbarungen und -erfassungen) unter Berücksichtigung der gesetzlichen und konzerninternen Anforderungen - Durchführung und Sicherstellung eines übergreifenden, regelmäßigen Reportings und der Projektabrechnung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben Prozessoptimierung und -weiterentwicklung (Methoden/Standards/Tools) innerhalb des Bereiches Finance & Controlling Corporate Real Estate: - Mitwirkung bei der Standardisierung und Harmonisierung durch eigenständige Analyse bestehender Geschäftsprozesse einhergehend mit der Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen und deren Umsetzung unter Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einhaltung der gültigen Standards, Konzernrichtlinien und Gesetze - sukzessiver Ausbau und fortlaufende Optimierung des Controllings, mit speziellem Augenmerk auf Leistungsvereinbarungen und -erfassungen - Fachübergreifende Mitarbeit in Sonderprojekten Aufgaben: Projektcontrolling für deutsche Bauprojekte und sonstiger Corporate Real Estate Services innerhalb der Corporate Real Estate Organisation des Daimler-Konzerns: - Ansprechpartner und betriebswirtschaftlicher Berater für die Projektleitung in den jeweiligen Projektphasen eines Bauprojektes - Controlling von inländischen und ausländischen Projekten mit internen oder externen Partnern ( Erarbeitung und Überwachung von - Leistungsvereinbarungen und -erfassungen) unter Berücksichtigung der gesetzlichen und konzerninternen Anforderungen - Durchführung und Sicherstellung eines übergreifenden, regelmäßigen Reportings und der Projektabrechnung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben Prozessoptimierung und -weiterentwicklung (Methoden/Standards/Tools) innerhalb des Bereiches Finance & Controlling Corporate Real Estate: - Mitwirkung bei der Standardisierung und Harmonisierung durch eigenständige Analyse bestehender Geschäftsprozesse einhergehend mit der Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen und deren Umsetzung unter Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einhaltung der gültigen Standards, Konzernrichtlinien und Gesetze - sukzessiver Ausbau und fortlaufende Optimierung des Controllings, mit speziellem Augenmerk auf Leistungsvereinbarungen und -erfassungen - Fachübergreifende Mitarbeit in Sonderprojekten Qualifications Qualifikationen Anforderungen: - idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, gerne mit einer bau-/immobilienwirtschaftlichen Vertiefung - erste Berufserfahrung im Bereich Finance & Controlling erwünscht (gerne auch in Praktika) - Gute EDV Kenntnisse und generelle IT Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, MS Outlook, Lotus Notes, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 - Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägter strategischer und konzeptioneller Sachverstand und analytische Fähigkeiten - Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Priorisierung von Aufgaben - Gute Englischkenntnisse Anforderungen: - idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, gerne mit einer bau-/immobilienwirtschaftlichen Vertiefung - erste Berufserfahrung im Bereich Finance & Controlling erwünscht (gerne auch in Praktika) - Gute EDV Kenntnisse und generelle IT Affinität, sicherer Umgang mit MS Office, MS Outlook, Lotus Notes, idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 - Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägter strategischer und konzeptioneller Sachverstand und analytische Fähigkeiten - Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität, insbesondere bei der Priorisierung von Aufgaben - Gute Englischkenntnisse Additional information Zusätzliche Informationen Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet) Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Der Standort der Daimler Grund Services GmbH ist in Schönefeld, es findet aber auch eine enge Abstimmung mit der Daimler Real Estate GmbH in Berlin statt. Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet) Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Der Standort der Daimler Grund Services GmbH ist in Schönefeld, es findet aber auch eine enge Abstimmung mit der Daimler Real Estate GmbH in Berlin statt. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Der Standort der Daimler Grund Services GmbH ist in Schönefeld, es findet aber auch eine enge Abstimmung mit der Daimler Real Estate GmbH in Berlin statt. Please note that this posting is only available in German . Please apply therefore in German. Apply for this job Jetzt bewerben Job-ad-number 172063 Stellennummer 172063 Publishing Date 2016-12-08 Veröffentlichungsdatum 2016-12-08 Field of activity Others Tätigkeitsbereich Sonstiges Department Finance & Controlling Corporate Real Estate Abteilung Finance & Controlling Corporate Real Estate Benefits Benefits To location Schönefeld Zum Standort Schönefeld Contact Frau Anita Nowak Tel.: 030633111 123 Email: (Personal) Herr Daniel Brauner Tel: 49 30 633111 159 Fax: 49 30 633111 120 Email: (Operating Department) Kontakt Frau Anita Nowak Tel.: 030633111 123 Email: (Personal) Herr Daniel Brauner Tel: 49 30 633111 159 Fax: 49 30 633111 120 Email: (Fachabteilung) English | Deutsch © 2017 Daimler AG. All Rights Reserved.

Daimler Grund Services GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Schönefeld 12521

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vor 205 TagenSachbearbeiter/innen Abrechnung

Netz, eine Tochter der AG, führt als Full-Service-Dienstleister im Netzsegment zuverlässig den Dialog mit den Kunden ihrer Auftraggeber. Spezialisiert auf die Energiebranche bearbeiten rund 400 Mitarbeiter an drei Standorten das gesamte Leistungsspektrum im Privat- und Geschäftskundengeschäft - von der Abrechnung über die Kundenbetreuung, die Marktkommunikation und die Einspeiserbetreuung bis hin zum Forderungsmanagement. Mit Leistung und Engagement setzt sich die Netz GmbH nicht nur für die Kunden, sondern auch für ihre Mitarbeiter ein. Wir suchen für unseren Bereich Abrechnungsmanagement am Standort Potsdam Sachbearbeiter/innen Abrechnung Ihre Aufgaben ... umfassen spannende Themen rund um die Energieabrechnung, wie zum Beispiel ... Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung sowie Versendung von Lastgang- und Verrechnungsdaten sowie Zählerständen Abrechnung der Netznutzung für verschiedene Mandanten (Abschlags-, Jahres- und Schlussrechnungen) kompetente Bearbeitung telefonischer, schriftlicher und elektronischer Kundenanfragen vielfältige Eskalations- und Beschwerdebearbeitung eigenständige Kontaktaufnahme/Abstimmung mit Kunden und Fachbereichen sowie Auftraggebern Einbringung persönlicher Ideen und Erfahrungen in der Prozessgestaltung/-dokumentation Unser Angebot …werden Sie ein wertvolles Mitglied in unserem Team. Bei uns erwartet Sie … eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum eine tarifbezogene Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung 29 Tage Urlaub eine umfassende Einarbeitung ein moderner Arbeitsplatz in einem repräsentativen Gebäude in Potsdam-Innenstadt Unterstützung bei Weiterbildungen und Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung betriebliches Gesundheitsmanagement sehr gute Verkehrsanbindung kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Kantinenversorgung Ihr Profil Sie besitzen ... eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. elektrotechnische/technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Berufserfahrung ein gutes Einfühlungsvermögen für Kundenbedürfnisse und haben Freude an der Teamarbeit Spaß im Umgang mit Zahlen und eine gute Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket ... dann bewerben Sie sich jetzt online! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Stelleninformationen Stellen-ID: 73522 Eintrittsdatum: Vertragsart: Befristet Vertragsdauer: Monate Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Stefanie Baar, +49 331/979198 3288, Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Netz Netz, eine Tochter der AG, führt als Full-Service-Dienstleister im Netzsegment zuverlässig den Dialog mit den Kunden ihrer Auftraggeber. Spezialisiert auf die Energiebranche bearbeiten rund 400 Mitarbeiter an drei Standorten das gesamte Leistungsspektrum im Privat- und Geschäftskundengeschäft - von der Abrechnung über die Kundenbetreuung, die Marktkommunikation und die Einspeiserbetreuung bis hin zum Forderungsmanagement. Mit Leistung und Engagement setzt sich die Netz GmbH nicht nur für die Kunden, sondern auch für ihre Mitarbeiter ein. Abteilung Wir suchen für unseren Bereich Abrechnungsmanagement am Standort Potsdam Stelleninformationen Stellen-ID: 73522 Vertragsart: Befristet Vertragsdauer: Monate Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Stefanie Baar, +49 331/979198 3288, Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Netz

e.dialog Netz Berufserfahren Befristet Teilzeit Potsdam 14467

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