• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 230 Treffer

vor 209 TagenCAD-Spezialist (m/w) am Standort Berlin

LOGISTIK Dieser Grundsatz ist seit über 90 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Als weltweit tätiger, mittelständischer Logistikdienstleister mit über Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte und innovative Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain. WIR SUCHEN SIE AB SOFORT ALS SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG # Die Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes liegen in der Verarbeitung von 3D-Scandaten mit Hilfe der Sofware Faro Scene (Punktwolkenregistrierung) und die Erstellung von Bauaufmaße anhand der Punktwolken # Ebenso erstellen und bearbeiten Sie komplexe 3D-Gebäudemodelle mit Autodesk Revit und / oder AutoCad # Sie sind verantwortlich für den Aufbau, Einführung und Umsetzung von CAD/BIM-Standards # Die Modellierung von projektspezifischen Revit-Bauteilen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft # Sie wirken bei der Visualisierung der 3D-Gebäudemodelle mit und erzeugen virtuelle Rundgänge # Die Pflege unserer Datenbank ergänzt Ihr Ausgabengebiet DOCH NUN ZU IHNEN # Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w), Bauzeichner (m/w) oder Vermessungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation # Sie haben im genannten Tätigkeitsgebiet bereits umfassende Berufserfahrung sammeln können # Darauf aufbauend besitzen Sie fundierte 3D-CAD-Software Kenntnisse mit Autodesk Revit und / oder AutoCad sowie Kenntnisse im Bereich der Visualisierung mit 3ds Max oder vergleichbaren Programmen # Sie verfügen über gute Kenntnisse in gängigen DIN- und Fachnormen # Gute Englisch- und MS- Office-Kenntnisse (Access, Word, Outlook, Excel und PowerPoint) zeichnen Sie aus # Spaß an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab SIE DENKEN DAS WÄRE ETWAS FÜR SIE Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Ihre Bewerbung via E-Mail übersenden Sie bitte alle Anlagen in einer Datei als PDF. Frau Heike Nawrodt Tel. +49 (0)721 57009 0

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Festanstellung Vollzeit Großbeeren 14979

zum Eintrag

vor 209 TagenNiederlassungsleiter (m/w) HighTech-Transport am Standort Großbeeren

LOGISTIK Dieser Grundsatz ist seit über 90 Jahren der Motor unseres Unternehmenserfolges. Als weltweit tätiger, mittelständischer Logistikdienstleister mit über Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte und innovative Logistiklösungen entlang der kompletten Supply Chain. WIR SUCHEN SIE AB SOFORT ALS SO VERBRINGEN SIE IHREN TAG # Sie sind zuständig für die Unterstützung der Bereichs- und Sektorenleitung in allen Prozess- und Dienstleistungsthemen # Die disziplinarische und fachliche Führung sowie Anleitung und Förderung der unterstellten kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter am Standort gehören zu Ihrem Aufgabengebiet # Sie sind am Standort verantwortlich für die Steuerung der operativen Tätigkeiten, Prozesse und Dienstleistungen unter Einhaltung des definierten Leistungsumfangs # Sie stellen die kosteneffizienten Kapazitäts- und Ressourcenplanung sicher und wirken bei der Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Prozesse und Dienstleistung mit. # Die Umsetzung, Sicherstellung und Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben innerhalb des Standortes und die regelmäßige Berichterstattung an die übergeordnete Funktion inkl. Erstellung von Kennzahlen stellen Sie sicher DOCH NUN ZU IHNEN # Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Logistik mit Schwerpunkt Transport und verfügen über mehrjährige Erfahrung im relevanten Bereich # Sie bringen einschlägige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung der Mitarbeiter sowie in der Personalentwicklung mit # Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich # Ein überzeugendes und souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus # Hohe Eigeninitiative und Motivation, Loyalität, Belastbarkeit sowie selbstständiges Handeln runden Ihr Profil ab SIE DENKEN DAS WÄRE ETWAS FÜR SIE Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Für Ihre Bewerbung via E-Mail übersenden Sie bitte eine Datei bzw. alle Anlagen in einer Datei (PDF). Frau Sandra Weishaupt Tel. +49 (0)721 57009 0

Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH Festanstellung Vollzeit Birkenhain 14979

zum Eintrag

vor 209 TagenNiederlassungsleiter (m/w) für unseren Geschäftsbereich Industrie in Cottbus

Niederlassungsleiter (m/w) für unseren Geschäftsbereich Industrie in Cottbus Kennziffer 80178 Für unsere Niederlassung mit Sitz in Cottbus suchen wir eine vertriebsstarke Führungspersönlichkeit als Niederlassungsleiter (m/w) für den Geschäftsbereich Industrie. Möchten Sie am Wachstum eines der besten Arbeitgeber Deutschlands mitwirken und Teil des weltweit größten Personaldienstleistungskonzerns The Adecco Group werden? Wir bieten Ihnen dafür den notwendigen Gestaltungsspielraum, damit Sie Ihren Verantwortungsbereich erfolgreich weiterentwickeln. So können Sie sich langfristig als vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter etablieren. Ihre Aufgaben Als Niederlassungsleiter mit direkter Berichtslinie an den Geschäftsbereichsleiter übernehmen Sie die strategische und operative Führung der Niederlassung. Sie agieren für Ihre Mitarbeiter als Vorbild und bauen aktiv Neukunden auf. Sie betreuen darüber hinaus unsere Bestandskunden. Sie übernehmen die Budget- sowie die Umsatzverantwortung für Ihre Niederlassung. Zu Ihren Aufgabenbereichen gehört zudem die bedarfsorientierte Rekrutierung, Eingliederung sowie Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Nicht nur extern sondern auch intern beweisen Sie sich als Netzwerkprofi. Sie sorgen für eine transparente Kommunikation zur Geschäftsleitung und unterstützen Ihre Kollegen durch intensives Cross Selling zwischen den Bereichen. Ihr Profil Neben mehrjähriger Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, können Sie relevante Erfahrungen in einer Führungsposition vorweisen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium und bringen eine hohe Technik-Affinität mit. Als Führungspersönlichkeit motivieren Sie ihr Team zu Bestleistungen und entwickeln individuell die Potenziale Ihrer Mitarbeiter. Durch Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfen. Im beruflichen Kontext agieren Sie stets leistungs- und zielorientiert. Interessiert? Folgen Sie einfach dem Button „Direkt Bewerben“ und fügen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bei. Ihre Vorteile Attraktives Vergütungspaket, das auf einem ansprechenden Fixgehalt und zusätzlicher Tantieme beruht; ein Dienstwagen zur privaten Nutzung gehört selbstverständlich dazu! Flache Hierarchien: Mit adäquatem Entscheidungsspielraum berichten Sie direkt dem Geschäftsbereichsleiter und pflegen zudem einen vertrauensvollen Kontakt zu Kollegen sowie dem Vorstand. Intensive Einarbeitung & Weiterentwicklung: Profitieren Sie von unseren modularen Einarbeitungs- sowie Führungskräfteentwicklungsprogrammen und entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter; nutzen Sie zudem die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice. Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits elfmal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Sicherheit: Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten deutschen Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Leonie Bahr DIS AG Human Resources Niederkasseler Lohweg 18 40547 Düsseldorf Telefon +49 211/5306530 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Human Resources Mitglied der Geschäftsleitung oder Geschäftsführer Festanstellung Vollzeit Cottbus 03050

zum Eintrag

vor 209 TagenAssistent der Niederlassungsleitung (m/w)

Assistent der Niederlassungsleitung (m/w) Kennziffer 83946 Bei einem unserer namhaften Kunden im Spree-Neiße-Kreis, einem mittelständischen Bau- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Elektrotechnik und Bahnstromversorgung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme im Zuge einer Nachfolgeregelung. Ihre Aufgaben Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Terminüberwachung Vorbereitung von Beratungen einschl. Protokollführung Kundenbetreuung Organisation von Dienstreisen Erledigung der gesamten Korrespondenz Erstellen von Reports, Auswertungen und Präsentationen Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in mittelständischen Industrie- bzw. Bauunternehmen Grundlegende buchhalterische Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Kundenfreundlichkeit Routinierter Umgang mit MS-Word, MS-Excel sowie Outlook Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Spree-Neiße-Kreis 03139

zum Eintrag

vor 209 TagenSchlosser / Monteur (m/w)

Schlosser / Monteur (m/w) Kennziffer 81832 Bei unseren namhaften Kunden, mittelständischen Unternehmen im Kraftwerks- und Anlagenbau sowie in der chemischen Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Montage, Demontage und Transport von Pumpen, Armaturen und elektrischen Antrieben Herstellen und Trennen von Rohrleitungsverbindungen Allgemeine Wartungs- und Reparaturarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder gleichwertig Gute Kenntnisse in der Instandhaltung und im Rahmen von Revisionen in Kraftwerken etc. Flexibilität und Engagement Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit PKW und Führerschein von Vorteil Gesundheitliche Eignung G25, , G41 Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

zum Eintrag

vor 209 TagenVertriebsingenieur oder Techniker (m/w) - Innendienst

Vertriebsingenieur oder Techniker (m/w) - Innendienst Kennziffer 82095 Bei einem unserer namhaften Kunden im LOS-Kreis, einem mittelständischen Handels und Serviceunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Kundenakquise im Innendienst Erstellung von Liefer- u. Leistungsangeboten Angebotsverfolgung Erstellung von Auslegungsberechnungen/ Funktionsschemen/ technischer Zeichnungen gemäß Anforderungen Durchführung von Produktschulungen und technische Anwendungsberatung Dokumentationserstellung nach Kundenanforderung Erarbeitung technischer Bestellanforderungen und Spezifikationen Arbeiten im Warenwirtschaftssystem SAP B1 Arbeiten mit Windows Office Anwendungen Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement Übernehmen gerne Verantwortung Für eine erfolgreiche Mitarbeit bringen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden mit Sie sind Techniker mit einem kaufmännischen Grundverständnis oder Kaufmann mit einem technischen Grundverständnis Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Eisenhüttenstadt 15890

zum Eintrag

vor 209 TagenIT Projektleiter Produktentwicklung (m/w)

IT Projektleiter Produktentwicklung (m/w) Kennziffer 80842 Bei einem unserer namhaften Kunden in Blankenfelde bei Berlin, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Technische Verantwortung für Gerätekonzepte, Entwicklung von Geräten und Infrastruktur Analyse der Anforderungen und Vorgaben sowie Umsetzung in ein Entwicklungskonzept Koordination interdisziplinärer Teams in der Produktentwicklung Das bringen Sie mit Einen fundierten naturwissenschaftlichen Hintergrund Kenntnisse in der Entwicklung und Hard- und Softwarearchitektur (C, C++, LabView) Hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsstärke, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Führungserfahrung in heterogenen Entwicklerteams Spannende Jobs und interessante Projekte für IT-Professionals! Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Herr Jan Daniel Werth DIS AG Information Technology Markgrafenstraße 33 10117 Berlin Telefon +49 30/20398411 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Information Technology Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Blankenfelde-Mahlow 15827

zum Eintrag

vor 209 TagenBusiness Development Representative (m/w) in Kleinmachnow

Business Development Representative (m/w) in Kleinmachnow Kennziffer 81906 Bei einem unserer namhaften Kunden in Kleinmachnow bietet sich diese 1 jährige interessante Perspektive. Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie für die Planung und Umsetzung von Geschäftskunden-Marketing Maßnahmen wie E-Mailings, Print-Anzeigen, Newsletterschaltung oder Pressemeldungen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zuständig Sie wirken unterstützend bei Kampagnenanalyse und Prozessoptimierungen mit Bei der Erarbeitung neuer Produkt-Lösungen für die Kunden arbeiten Sie in Zusammenarbeit mit dem Produktteam mit Die Beobachtung des Real-Estate Marktes und des Wettbewerbs liegt in Ihrer Hand Ihr Profil Sie verfügen über ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche Business Development, Geschäftskunden-Marketing, Sales/Tele-Sales Ihr Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist sicher und routiniert Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Begeisterungsfähigkeit, Motivation sowie ein souveränes und überzeugendes Auftreten runden Ihr Profil ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Sabine Platz DIS AG Office & Management Markgrafenstraße 33 10117 Berlin Telefon 49 30/20398441 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Office & Management Berufserfahren Befristet Vollzeit Kleinmachnow 14532

zum Eintrag

vor 209 TagenTelefonische Kundenbetreuer/ Supporter (m/w) für ein renommiertes Unternehmen der Automobilbranch...

Telefonische Kundenbetreuer/ Supporter (m/w) für ein renommiertes Unternehmen der Automobilbranche in Potsdam Kennziffer 76006 Bei einem unserer namhaften Kunden in Potsdam, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden und Interessentenanfragen in telefonischer und schriftlicher Form Lösungsorientiertes und termingerechtes Abarbeiten der Anfragen Erfassen der Anfragen und Pflegen der Kunden in der Datenbank Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen 1st Level Support Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Idealerweise verfügen sie über erste Erfahrungen im Kundenservice Arbeitszeit 08:00 bis 20:00 Uhr Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Gute EDV- Kenntnisse Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Sabine Platz DIS AG Office & Management Markgrafenstraße 33 10117 Berlin Telefon 49 30/20398441 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Office & Management Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14471

zum Eintrag

vor 209 TagenProjektverantwortlicher (m/w) unbefristet in Mahlow/Blankenfelde (keine Montagetätigkeit)

Personalvermittlung Direktanstellung beim Kunden Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden. Wir suchen einen Meister oder Techniker, gern auch Absolventen, zur Unterstützung und Entlastung der technischen Betriebsleitung Projektverantwortlicher (m/w) unbefristet in Mahlow/Blankenfelde (keine Montagetätigkeit) JOB-ID: 57045 Einsatzort: Dahlewitz Ihre Aufgaben Täglich tragen Sie dazu bei elektrischen Strom, Wasser, Wärme oder Kälte störungsfrei für Verwaltung, Forschung und Produktion sicherzustellen. Sie bilden die Schnittstelle zwischen der technischen Betriebsleitung und den ausführenden Gewerken, sowie den eigenen Gesellen und entlasten die technischen Leiter im Tagesgeschäft. Das umfasst vor allem die Zuteilung, Kontrolle, technische Prüfung und Abnahme der Arbeiten. Bei Bedarf fassen Sie mit zu oder erledigen selbst einen Eilauftrag wenn alle anderen Kollegen anderweitig eingebunden sind. Sie betreuen eigenständig kleinere Projekte von der Konzipierung über die Angebotseinholung/Einbindung von Fachfirmen bis zur Kontrolle, Prüfung und technischen Abnahme. Ihr Profil Wir suchen einen Handwerksmeister oder Techniker aus den Gewerken (Elektro, HSL oder Klima) mit fachübergreifendem technischem Verständnis über alle Gewerke, der bereit ist selbst mit Hand anzulegen. Sie sind versiert darin, auf Ihrem Fachgebiet Fehler und Störungen zu finden und zu analysieren. Projekt- und Führungserfahrungen würden Ihre Chancen erheblich aufwerten, sind aber nicht zwingend erforderlich. Sie bringen Durchsetzungsvermögen mit und führen kollegial aber bestimmt Ihre Mitarbeiter und die beauftragten Fachunternehmen. Ihre Perspektiven Ihr Arbeitsort ist das Betriebsgelände eines großen, international tätigen Industrieunternehmens. Dort arbeiten Sie im Facilitymanagement. Sie erwartet eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen. Ihr Einstiegsgehalt ist der Position angemessen und in Abhängigkeit von Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten im Rahmen der Gehaltsstruktur ausbaufähig. Bei weiterer guter Entwicklung und der Schaffung neuer Stellen in der technischen Betriebsleitung hätten Sie die Chance auf die Position eines Technischen Leiters. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an beide Geschlechter. --> Adecco Personaldienstleistungen GmbH --> --> --> --> Herr Gerd Brockstaedt --> --> Charlottenstraße 40 --> --> 14467 Potsdam --> --> Telefon: +49 331/2337860 --> --> --> Jetzt online bewerben oder bewerben mit:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Dahlewitz 15827

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de