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Die Suche ergab 230 Treffer

vor 275 TagenElektriker (m/w) Schaltschrankbau in Teltow

Arbeitnehmerüberlassung Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Wir suchen Verstärkung für unseren Kunden bei der Herstellung von Schaltschränken Elektriker (m/w) Schaltschrankbau in Teltow JOB-ID: 56557 Einsatzort: Teltow Ihre Aufgaben Sie bestücken vorgefertigte Schaltschränke mit elektrischen und elektronischen Bauteilen und verdrahten diese nach Zeichnung. Ihr Profil Sie benötigen eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf. Wichtig ist das Arbeiten nach Stromlaufplan. Erfahrungen in der Verdrahtung von Schaltschränken sind Vorteilhaft. Anwendungsbereite Deutschkenntnisse, mindestens B2. Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen einen befristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung. Sie erwarten spannende Arbeiten bei renommiertem Unternehmen in der Region. Die Übernahme durch unsere Kunden ist jederzeit möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. * Sämtliche Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige richten sich gleichermaßen an beide Geschlechter. --> Adecco Personaldienstleistungen GmbH --> --> --> --> Herr Gerd Brockstaedt --> --> Charlottenstraße 40 --> --> 14467 Potsdam --> --> Telefon: +49 331/2337860 --> --> --> Jetzt online bewerben oder bewerben mit:

Adecco Personaldienstleistungen GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Teltow 14513

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vor 275 TagenBereichsleiter Business Unit Banking / SAP, Personalführung, Strategie, Business Plan (m/w)

Vesterling ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Informatiker und Ingenieure, beraten Sie in allen Fragen zum Thema Karriere und sind Ihnen bei der Auswahl geeigneter Positionen behilflich. Unsere Stellenangebote werden täglich aktualisiert. Bereichsleiter Business Unit Banking | SAP, Personalführung, Strategie, Business Plan (m/w) Ausbau, Business Development und Strukturierung des SAP Banking Bereiches Unser Klient ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das in den 90er Jahren gegründet wurde und sich auf die fachliche und technische Beratung von Banken in einigen speziellen Bereichen (Meldewesen, Risikomanagement, Rechnungswesen) konzentriert. Seinen Mitarbeitern bietet er neben dem gängigen Equipment (Handy, Firmenkreditkarte, Notebook) sehr gute Karriere- und auch Weiterbildungsmöglichkeiten. Standort: Potsdam, Deutschland (Home Office) Vertragsart: Permanent Ihre Aufgaben Als Bereichsleiter Business Unit Banking haben Sie fachliche und disziplinarische Personalführung für ca. 7 Mitarbeiter inkl. Personaldisposition und Recruiting (gemeinsam mit dem Personalbereich) Erarbeitung der Strategie und des Business Plans Anforderungsanalyse, Prozessberatung und Projektmanagement (ca. 50%) sowie Business Development, Vertrieb und Kundenmanagement Realisierung und Implementierung kundenorientierter Entwicklungen einschließlich Customizing auf Basis von SAP und non-SAP Lösungen im Bankenumfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium einer geeigneten Fachrichtung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Bankensoftware Gute Kenntnisse der und Vernetzung in der Bankenbranche Gute Kenntnisse im Bereich SAP Analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung werden genauso erwartet wie eine strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse : Wollen Sie sich einen Überblick über agiles IT-Projektmanagement verschaffen? In unserem Training erfahren Sie alles, was Sie darüber wissen müssen. Details finden Sie hier » Haben wir Ihr Interesse geweckt? ... dann bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 14986, Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahreszielgehalt) sowie ggf. Reise- und Umzugsbereitschaft per E‑Mail . Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.

Vesterling Personalberatung Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Potsdam, Deutschland (Home Office) 14482

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vor 275 TagenLeitende MTLA (m/w) in Direktvermittlung

TUJA Medical & Science steht für höchste Professionalität und ausgezeichnete Arbeitsbedingungen. Wir öffnen Ihnen die Türen der großen Krankenhäuser, natürlich stehen Ihnen aber auch kleinere private oder konfessionelle Kliniken offen. Genauso gehören Pflegeheime, Seniorenresidenzen, Arztpraxen, werksärztliche Abteilungen oder die ambulante Pflege zu unseren Einsatzgebieten. Wir vermitteln Sie zur direkten Einstellung bei unseren Kundenunternehmen. Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung, dann bewerben Sie sich als Leitende MTLA (m/w) in Direktvermittlung Job-ID: 22123 Einsatzort: Potsdam Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Unterstützung der ärztlichen Laborleitung mit fachlicher, organisatorischer und personeller Verantwortung an drei Laborstandorten Personalführung und -entwicklung für die MTLA der Fachbereiche klinische Chemie, Immunhämatologie, Hämostaseologie, Hämatologie und Mikrobiologie Erstellung der Dienst- und Urlaubsplanung Erarbeitung von Einarbeitungs- und Ausbildungskonzepten für neue Mitarbeiter bzw. Auszubildende Verantwortung für die Einarbeitung des Personals bei neuen Testmethoden Betreuung der laufenden Analytik und des allgemeinen Laborbetriebes Weiterentwicklung des bestehende Qualitätsmanagementsystem Erstellung und Aktualisierung von SOPs und Verfahrensanweisungen Überwachung der Einhaltung der Vorgaben bei der Analytik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch technischen Laboratoriums-Assistenten (MTLA) sowie mehrjährige Berufserfahrung Fachliche Kenntnisse in der klinischen Chemie und Hämatologie Kenntnisse und Erfahrung im transfusionsmedizinischen Labor Weiterbildung zur leitenden MTA wünschenswert Führungserfahrung wünschenswert Flexible, strukturierte, selbstständige sowie lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz Ihre Perspektiven Neben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem unserer renommierten Kunden erwartet Sie eine leistungsorientierte und -gerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Eine ausführliche und professionelle Einarbeitungsphase sichergestellt, damit Sie sich in Ihrem neuen Aufgabengebiet gut zurecht finden und Ihre Potentiale entfalten können. Außerdem erwarten Sie diverse interne und externe Fortbildungsmaßnahmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlich-kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessiert? Wenn Sie tatkräftig in einem innovativen Team mitarbeiten und sich gerne persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig! Überzeugen Sie uns durch Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Idealerweise bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsverfahren! Für Vorabinformationen steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Ivonne Platzek sehr gern unter der Rufnummer 030 - 28 00 90 135 zur Verfügung. --> TUJA Zeitarbeit GmbH | Niederlassung Berlin Med --> --> Frau Ivonne Platzek --> --> | Kronenstraße 5 --> --> | 10117 Berlin --> --> +49 30/280090135 --> --> | --> --> --> Online-Bewerbung

Tuja Zeitarbeit GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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vor 275 TagenElektroniker (m/w) Automatisierungstechnik - Personalvermittlung

header06 ZAG Personal & Perspektiven bietet Fach- und Führungskräften interessante Karriereperspektiven. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bewerben Sie sich bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands. Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Industrieunternehmen, suchen wir einen in Velten Job-ID: OR-0217-EA-16727 Ihre Aufgaben #Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen #Störungsanalyse und -behebung #Dokumentation der Schadensmeldungen Ihr Profil #Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik #Mehrjährige Berufserfahrung #Kenntnisse in Siemens Simatic S7 SPS Steuerung #Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität #Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System und Rufbereitschaft Ihre Perspektiven #Verantwortung für modernste Technik #Regelmäßige Qualifizierung und Weiterbildungsmaßnahmen #Leistungsgerechte Vergütung ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. #/stellenanzeige/OR-0217-EA-16727 Ihr Ansprechpartner Herr Rainer Rudolph 0 33 01 / 57 75 20 Stralsunder Straße 9 16515 Oranienburg

ZAG Personal & Perspektiven Festanstellung Vollzeit Velten 16515

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vor 275 TagenPflegehilfskraft (m/w) für stationäre oder ambulante Pflege

header20 ZAG Personal & Perspektiven bietet Fach- und Führungskräften interessante Karriereperspektiven. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bewerben Sie sich bei einem der größten Personaldienstleister Deutschlands. Für unsere renommierten Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme persönlich sowie fachlich überzeugende in Petershagen Job-ID: HP-SRB-0316-PfH Ihre Aufgaben #Durchführung der Grundpflege #Hilfe bei der Körperpflege der Betreuten #Zubereitung und Verabreichung von Mahlzeiten #Messen von Blutdruck, Puls- oder Körpertemperatur #Soziale Betreuung #Teilweise körperlich anstrengende Tätigkeiten Ihr Profil #Abgeschlossener Basiskurs zur Pflegehilfskraft (m/w) oder eine Weiterbildung in der Altenpflege #Fachliche und soziale Kompetenz #Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen #Führerschein Klasse B wünschenswert #Schichtbereitschaft #Organisations- und Teamfähigkeit #Physische und psychische Belastbarkeit Ihre Perspektiven #Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passgenauer Positionen #Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen #Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte #Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, unbefristetes Arbeitsverhältnis #Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge #Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. #/stellenanzeige/HP-SRB-0316-PfH Ihr Ansprechpartner Herr Nico Rodrian 0 33 41 / 42 07 90 Bahnhofstraße 6 15344 Strausberg

ZAG Personal & Perspektiven Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Strausberg 15344

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vor 276 TagenINNENDIENSTMITARBEITER (M/W) INSTALLATION SCHWERPUNKT WASSER- UND PUMPENTECHNIK / WERKZEUG

Die BÄR & OLLENROTH GRUPPE ist der mittelständische Fachgroßhandel für Haus­technik, Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung und Elektro. Wir sind Mitglied der europaweit tätigen GC-GRUPPE und beliefern im dreistufigen Vertriebsweg ausschließlich das konzessionierte Fachhandwerk der Sanitär-, Heizungs-, Klima/Lüftungs- und Elektro­branche. Als Großhändler sind wir Bindeglied zwischen Hersteller und dem verarbeitenden Fachhandwerker vor Ort. Unsere Stärke liegt in der Dialogfähigkeit mit dem Fachhandwerk, hier sind wir Dienstleister aus Tradition. Verstärken Sie unser Team in Rangsdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt als INNENDIENSTMITARBEITER (M/W) INSTALLATION SCHWERPUNKT WASSER- UND PUMPENTECHNIK / WERKZEUG Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job: Ihr allgemeines Fachwissen in der Wasser- und Pumpentechnik sowie Ihr geschickter Umgang mit Kunden sind gefragt. Von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon hängt es ab, wie gut diese sich betreut fühlen. Nach einer gründlichen Einarbeitung in alle Produkte und Abläufe sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihr Part ist es, „Ihren“ festen Kunden­stamm weiter an uns zu binden. Ihre Aufgaben reichen vom Beratungsgespräch über den aktiven Verkauf, die individuelle Angebotserstellung und -verfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung. In allem, was Sie tun, arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen. Unterstützt werden Sie zudem von unseren bestens eingespielten Teams der Fachabteilungen. Hier hilft jeder jedem! Das wünschen wir uns von Ihnen: Nach Ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Wasser- und Pumpentechnik gesammelt Aufgrund Ihres sicheren Auftretens und technischen Verständnisses wenden sich unsere Kunden vertrauensvoll und gern an Sie Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen: Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten, die nicht alltäglich sind – je nach Qualifikation und Eignung Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und individuell gefördert Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie alle Leistungen eines starken Unternehmens (z. B. Sozialleistungen, erfolgsorientierte Einkommensmöglichkeiten) Ein angenehmes Betriebsklima, in dem die langfristige Zusammenarbeit im Vordergrund steht Ausgezeichnete Einarbeitung, ein reger Wissens- und Informationsaustausch sowie wertvolle Produktschulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an unserer GC-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins an: BÄR & OLLENROTH KG | FACHGROẞHANDEL FÜR GEBÄUDETECHNIK AXEL NOACK | 30855 LANGENHAGEN | MITTENWALDER STRAẞE 8 | 15834 RANGSDORF FON: +49 33708 26235 | FAX: +49 33708 26268 | |

BÄR & OLLENROTH KG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rangsdorf 15834

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vor 276 TagenFertigungs-/Werkstattleiter (m/w) - Direktvermittlung

Fertigungs-/Werkstattleiter (m/w) - Direktvermittlung Kennziffer 83681 Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Cottbus, einem mittelständischen Metallbauunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Fertigungskoordination inkl. Kapazitätsplanung des Fertigungspersonals in Absprache mit dem Projektleiter Fertigung von individuellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen Überwachung und projektbezogene Zuordnung der Materiallieferungen Montagevorbereitung hinsichtlich Materialzusammenstellung und Verladung der Bauteile in Abstimmung mit dem Projektleiter Überwachung der Fertigungszeiten und Optimierung der Fertigungsabläufe Abwicklung und Endkontrolle der Warenausgänge, Überprüfung der Versanddokumentation Einhaltung der Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Wartung und Instandhaltung der Betriebseinrichtungen in der Fertigung - Ihr Profil Abgeschlossene Meister-/Technikerausbildung im Stahl-/Metallbau oder gleichwertige Ausbildung Zusatzqualifikation als Schweißfachmann (SFM) wünschenswert Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Personalführung Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Entscheidungsfähigkeit Kundenorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Cottbus 03046

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vor 276 TagenTechniker Automatisierungstechnik (m/w)

Techniker Automatisierungstechnik (m/w) Kennziffer 80732 Bei einem unserer namhaften Kunden in Schwarzheide, einem führenden Produktionsunternehmen der chemischen Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Abwicklung von Anlagenänderungen und PLS-Konfigurationsleistungen im Fachgebiet Automatisierung Mitarbeit an automatisierungstechnischen Projekten Erstellung von automatisierungstechnischen Konzepten Erstellung von Lasten zur Aufgabenstellung als Basis zur Angebotsanfrage Koordinierung von Kontraktoren inkl, Auftragsvergabe und Leistungsabnahme sowie -verrechnung Durchführung von FAT (Factory Acceptance Test) und Inbetriebnahmeunterstützung Behebung von Störungen im PLS-Umfeld Ihr Profil Abgeschlossene Technikerausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Planung und IBN von Automatisierungsprojekten (PLS) Automatisierungstechnische Expertise, insbesondere auf dem Gebiet der Prozessleitsysteme und der speicherprogrammierbaren Steuerungen ABB 800xA, Melody, Freelance erforderlich; Siemens PCS7 wünschenswert; S5/S7 wünschenswert; Netzwerktechnik und Kommunikationsprotokolle wünschenswert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! In 2016 wurden wir bereits zum 11. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon viermal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter . Wir freuen uns auf Sie! Ihr Kontakt Frau Solveig Kippermann DIS AG Industrie Rosenstraße 4 03046 Cottbus Telefon +49 355/7842520 >> Direkt bewerben >> Drucken Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.

DIS AG Geschäftsbereich Industrie Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

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vor 276 TagenELEKTROMEISTER / - TECHNIKER (m/w) FÜR DIE ABTEILUNGSLEITUNG MITTELSPANNUNGSTECHNIK

Die Blumenbecker Gruppe beschäftigt heute rund Mitarbeiter/innen an zahlreichen in- und ausländischen Standorten. Für die Blumenbecker Technik GmbH, die sich auf die Bereiche Schaltanlagenbau und Steuerungs­technik, Industrie- und Kranservice sowie Bahntechnik, Flughafenbodengeräte und Hubarbeitsbühnen spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als ELEKTROMEISTER / -TECHNIKER (m/w) FÜR DIE ABTEILUNGSLEITUNG MITTELSPANNUNGSTECHNIK Standort: Rüdersdorf bei Berlin Ihre Aufgaben: In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie die Leitung des Geschäftsfeldes Schaltanlagen im Mittelspannungssektor für den Vertriebsbereich Nord/Ost. Dabei tragen Sie die Personalverantwortung für ein Team von bis zu 15 Mitarbeitern. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Planung, Projektierung, Entwicklung und Umsetzung der spezifischen Schalt­anlagen nach Kundenvorgaben sowie die Durchführung von Netzberechnungen. Ihre Kompetenzen im Projektmanagement setzen Sie bei der Erstellung und Bewertung von technischen Fach­konzepten, bei der Umsetzung und Inbetriebnahme der Anlagen sowie bei der Organisation von etwaigen Zuliefergeschäften erfolgreich ein. Vertriebstätigkeiten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie akquirieren sicher und erfolgreich Neukunden und bauen bestehende Geschäftskontakte aus. Ihr Profil: Basierend auf einem qualifizierten Abschluss als Elektromeister / -techniker oder einem vergleichbaren Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt. Ihre Expertise liegt speziell im Errichten und Betreiben von Mittelspannungsanlagen bis 36 kV (idealerweise auch als Konzessionsträger). Ebenso überzeugen Sie durch Kenntnisse mit Niederspannungshauptverteilungen. Sie besitzen die Schaltbefähigung und Schaltberechtigung bis 36kV. Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit werden vorausgesetzt. Als Führungspersönlichkeit sind Sie für Ihr Team besonders aufgrund Ihres lösungsorientierten Denkens und strategischen Handelns sowie Ihrer Belastbarkeit und Hands-On Mentalität ein Vorbild. Unser Angebot: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem gut eingespielten Team in einem vertrauens­vollen, innovativen Arbeitsumfeld. Die Mitarbeit in einer internationalen Unternehmensgruppe mit Kurs auf Wachstum, hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Neben einer angemessenen Vergütung, bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive mit Raum für Weiter­entwicklung. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Weitere Informationen finden Sie auf . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Kennziffer 17/106, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen. JETZT ONLINE BEWERBEN Kontakt: B+M Blumenbecker GmbH, Tina Falkenberg, Sudhoferweg 99–107, 59269 Beckum

B + M BLUMENBECKER GMBH Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Rüdersdorf bei Berlin 15562

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vor 276 TagenB2B by Practice - Key User (m/w)

home of jobs ist ein moderner Personalvermittler. Für namhafte Unternehmen besetzen wir vakante Positionen mit Fach- und Führungskräften. Eine Zusammenarbeit mit home of jobs erweitert nicht nur Ihr Karrierenetzwerk. Sie profitieren auch von der langjährigen Erfahrung unserer Personalberater. Verzichten Sie auf das Schreiben zahlreicher Bewerbungen – wir finden den Job, der zu Ihnen passt! Unser Kunde, ein modernes Versorgungsunternehmen, sucht für die Verbrauchsabrechnung zum nächstmöglichen Termin in Potsdam B2B by Practice - Key User (m/w) – Direktvermittlung – Ihre Aufgaben: Überwachung des Systembetriebs B2B by Practice Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung im B2B und SAP, speziell Prüfung von APERAK Meldungen und negativen CONTRL Entwicklung von B2B-Auswertungen Pflege des IS-U- und B2B-Customizings Einpflegen des Mappings für neue Datenformate Selbstständiges Bearbeiten von Neuanlagen und Änderungsmitteilungen Klärung von Problemen in der Marktkommunikation mit den zuständigen Fachabteilungen und Marktpartnern Ihr Profil: Wünschenswert wäre ein abgeschlossenes Studium Fachrichtung Informatik oder zumindest eine abgeschlossene Ausbildung in vergleichbarer Fachrichtung (praktische Erfahrungen erwünscht) Programmierkenntnisse in JAVA und ABAP sind von Vorteil Datenbankkenntnisse, bevorzugt Oracle Gute Kenntnisse der Programme B2B by Practice und SAP IS-U, SAP ERP Umfassende Kenntnisse der EDIFACT-Formate und der Festlegungen der Bundesnetz-Agentur sowie der festgelegten Prozessabläufe Kenntnisse im Energie- und Vertragsrecht, Allgemeine Versorgungsbedingungen Fähigkeit zur zielorientierten Teamarbeit Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schriftl Es wartet auf Sie ein Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Werte wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie werden hier gelebt, ein sicheres Arbeitsverhältnis mit Perspektiven. Sie finden das Anforderungsprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt online für die Position B2B by Practice - Key User bewerben. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum Eintrittstermin bei. Gern berücksichtigen wir Ihre Bewerbung für weitere zu Ihnen passende Positionen. home of jobs Berlin GmbH Katrin Sander Geschäftsführerin Rungestr. 9 10179 Berlin 030 / 679 6889-70

home of jobs Berlin GmbH Berufseinsteiger Festanstellung Vollzeit Potsdam 14467

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