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vor 266 TagenFachkrankenschwester / Fachkrankenpfleger Onkologie

Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der Grundversorgung im Verbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin. Es besteht aus sechs Kliniken und verfügt über 250 Betten. Das Krankenhaus ist akademisches Lehrkrankenhaus der Charité und betreibt zusammen mit dem Städtischen Klinikum Brandenburg ein zertifiziertes Brust­zentrum. Jährlich werden mehr als stationäre und ambulante Patienten versorgt. Am Standort wird ein medizinisches Versorgungszentrum betrieben, daneben ist ein Notarztstandort etabliert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbinden in ihrem Dienst fachliche Kompetenz mit Werten christlicher Nächstenliebe. Zur Unterstützung unseres stationären Teams im Brustzentrum suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine / einen Fachkrankenschwester / Fachkrankenpfleger Onkologie Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Pflege und Versorgung von überwiegend onkologisch erkrankten Patienten im Brustzentrum Eigenständige Ausführung ärztlich veranlasster Maßnahmen und Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation von Patientendaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege und Weiterbildung für die Pflege in der Onkologie Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und psychische Belastbarkeit Interesse an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Wir bieten Ihnen: Interessante Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Kirchliche Zusatzversorgung und weitere Sozialleistungen Wir erwarten, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen und mittragen. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht. Weitere Informationen finden Sie unter Bei Rückfragen steht Ihnen die Pflegedirektorin, Frau Fleischer, telefonisch unter 03378 – 828 2209 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Personalabteilung Albert-Schweitzer-Str. 40-44 14974 Ludwigsfelde

Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Ludwigsfelde 14974

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vor 266 TagenGesundheits- und (Kinder-)Krankenpflegerin / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger

Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der Grundversorgung im Verbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin. Es besteht aus sechs Kliniken und verfügt über 250 Betten. Das Krankenhaus ist akademisches Lehrkrankenhaus der Charité und betreibt zusammen mit dem Städtischen Klinikum Brandenburg ein zertifiziertes Brust­zentrum. Jährlich werden mehr als stationäre und ambulante Patienten versorgt. Am Standort wird ein medizinisches Versorgungszentrum betrieben, daneben ist ein Notarztstandort etabliert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbinden in ihrem Dienst fachliche Kompetenz mit Werten christlicher Nächstenliebe. Zur Verstärkung unseres Teams im stationären Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflegerin / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Pflege und Versorgung von kranken und pflegebedürftigen Patienten in der Pädiatrie Eigenständige Ausführung ärztlich veranlasster Maßnahmen und Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation von Patientendaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Gesundheits- und Kinderkranken­pfleger/-in oder in der Krankenpflege mit Interesse an pädiatrischen Patienten Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und psychische Belastbarkeit Interesse an der Erweiterung der eigenen Fachkenntnisse und Kompetenzen Wir bieten Ihnen: Interessante Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Kirchliche Zusatzversorgung und weitere Sozialleistungen Wir erwarten, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen und mittragen. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht. Weitere Informationen finden Sie unter Bei Rückfragen steht Ihnen die Pflegedirektorin, Frau Fleischer, telefonisch unter 03378 – 828 2209 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Personalabteilung Albert-Schweitzer-Str. 40-44 14974 Ludwigsfelde

Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Ludwigsfelde 14974

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vor 266 TagenGesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger Operationsdienst bzw. Operati...

Das Evangelische Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow ist ein zukunftsorientiertes Krankenhaus der Grundversorgung im Verbund Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin. Es besteht aus sechs Kliniken und verfügt über 250 Betten. Das Krankenhaus ist akademisches Lehrkrankenhaus der Charité und betreibt zusammen mit dem Städtischen Klinikum Brandenburg ein zertifiziertes Brust­zentrum. Jährlich werden mehr als stationäre und ambulante Patienten versorgt. Am Standort wird ein medizinisches Versorgungszentrum betrieben, daneben ist ein Notarztstandort etabliert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbinden in ihrem Dienst fachliche Kompetenz mit Werten christlicher Nächstenliebe. Zur Unterstützung unseres OP-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger Operationsdienst bzw. Operationstechnische Assistentin / Operationstechnischen Assistenten Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der speziellen operativen, pflegerischen Tätigkeiten Vorbereitung von Operationseinheiten einschließlich der zur Operation benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Fachgerechte Betreuung und Lagerung der Patienten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder in der operationstechnischen Assistenz (OTA) Kommunikations- und Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und psychische Belastbarkeit Interesse an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Wir bieten Ihnen: Interessante Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit Vergütung nach AVR des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Kirchliche Zusatzversorgung und weitere Sozialleistungen Wir erwarten, dass Sie die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen und mittragen. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche ist erwünscht. Weitere Informationen finden Sie unter Bei Rückfragen steht Ihnen die Pflegedirektorin, Frau Fleischer, telefonisch unter 03378 – 828 2209 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Personalabteilung Albert-Schweitzer-Str. 40-44 14974 Ludwigsfelde

Evangelisches Krankenhaus Ludwigsfelde-Teltow Berufseinsteiger Festanstellung Teilzeit Ludwigsfelde 14974

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vor 266 TagenSachbearbeiter (m/w) Erhaltungsmanagement

Der Landesbetrieb Straßenwesen sucht für den Vorstandsbereich Planung und Bau, im Dezernat Planung BAB zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf 5 Jahre Sachbearbeiter (m/w) Erhaltungsmanagement Kennziffer: Dienstort: Hoppegarten und / oder Stolpe Ihr Aufgabengebiet: Auswerten der durch wissenschaftliche Einrichtungen erstellten Untersuchungsberichte zu Alkali-Kieselsäure-Reaktion (AKR) in Betonfahrbahndecken, Erarbeiten von zusammen­fassenden Berichten einschließlich Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zur Erhaltung AKR geschädigter Betonfahrbahnen Erhaltungsmanagement für Fahrbahnbefestigungen Wahrnehmen der Aufgaben eines Projektverantwortlichen bei besonders schwierigen Erhal­tungs­maßnahmen und Vorbereiten und Vergabe von Planungsleistungen für Erhaltungs­maßnahmen im Zusammenhang mit AKR geschädigten Betonfahrbahnen Vorbereiten und Lenken von Untersuchungen an vorhandenen bzw. perspektivisch möglichen Schäden an Straßenoberbauten (z. B. Bohrungen durch Oberbau zur Zustandsfeststellung) Gefordert ist der Nachweis eines Fachhochschulstudiums / Bachelor of Civil Engineering der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Straßenwesen bzw. gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen. Das Aufgabengebiet ist mit der Entgeltgruppe 11 TV-L bewertet. Ausführliche Informationen zum Aufgabengebiet und zum Anforderungsprofil unter (aktuelle Stellenangebote). Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte unter obenstehender Kennziffer bis zum an den Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg, Abteilung Personal und Recht, Lindenallee 51, 15366 Hoppegarten oder per E-Mail an:

Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Berufserfahren Befristet Vollzeit Hoppegarten, Stolpe 15366

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vor 266 TagenIT-Anforderungs-Analytiker (m/w) / IT-Anforderungs-Realisierer (m/w)

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist eine bundesunmittelbare rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Rechts im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen und Immobiliendienstleisterin des Bundes. Mit rund Beschäftigten und 120 Haupt- und Nebenstellen gliedert sich die BImA bundesweit in fünf operativ tätige Sparten sowie drei Querschnittsbereiche mit den Sparten Finanzen, Organisation/Personal und Infor­mations­technik. Die Sparte Informationstechnik ist verantwortlich für die Planung, die Entwicklung und den Betrieb von IT-Leistungen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse der BImA. Zentraler Baustein ist dabei ein auf SAP-Basis eingerichtetes Managementsystem. Es umfasst derzeit die Systeme SAP ERP mit den Modulen/Komponenten FI (inkl. AA), CO (inkl. PCA), RE-FX (inkl. LUM & Fremdverwaltung/WEG), SEM, IM, PS, TR, MM, PM, CS, SD, SAP BW, SAP HCM, SAP SRM und SAP SolutionManager in den jeweils aktuellen Versionen. In den letzten Jahren erfolgte eine Konsolidierung der IT- und Arbeitsplatzinfrastruktur. In diesem Rahmen wurden BImA-weit ca. Arbeitsplätze von dezentralen Serversystemen in ein einheitliches Basissystem Windows-basierend migriert (Virtualisierungsplattform Microsoft Hyper-V und VM-Ware ESXi, Citrix XenApp / XenDesktop, Microsoft Windows Server 2008 R2, Active Directory, Microsoft Exchange Server, Dynamic Desktop, Terminal-Server-Desktop). Darüber hinaus befinden sich weitere Zusatzkomponenten zur Abbildung von BImA-spezifischen Geschäftsprozessen im Einsatz, die in die o. g. Landschaft integriert sind. In der Zentrale der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist in der Sparte Informationstechnik am Dienstort Potsdam folgender Arbeits­platz zu besetzen: IT-Anforderungs-Analytiker (m/w) / IT-Anforderungs-Realisierer (m/w) (ZEIT 2133) Sachbearbeitung von Aufgaben zur Aufnahme, Planung und Realisierung von IT-Anforderungen, Unterstützung der Steuerung der Anforderungskoordinatorinnen und -koordinatoren und IT-Service Design sowie Release- und Produktions­planungs­unterstützung Das Aufgabengebiet umfasst im Schwerpunkt folgende Tätigkeiten: Change Anträge bewerten, planen, erstellen sowie Fachbereiche bei Service­an­forderungen für Changes beraten und selbstständig durchführen IT-Planungen und Konzepte (fachliche und technische Grob-/Feinkonzepte) zur Ent­wicklung, Anpassung und Änderungen von IT-Systemen, insbesondere unter SAP ERP und dem Modul CO erstellen Entwicklung von Berechtigungslösungen und Erstellung von Berechtigungskonzepten (u. a. SAP) Anforderungsaufnahme, -analyse und -bewertung, Koordination und Überwachung IT-Lösungen aus Anforderungen mit den anderen Fachgebieten der Abteilung und den Fachsparten der BImA entwickeln und konzipieren Analysen zur Identifizierung von Problemen proaktiv und reaktiv durchführen Mitwirkung bei der Planung von Maßnahmen Mitwirkung bei der Auswertung und Analyse von Release- und Abnahmetests Mitwirkung beim Release Management Mitwirkung in Projekten An Sie werden folgende Anforderungen gestellt: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Diplom) in einem einschlägigen Studiengang: z. B. Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. auf andere Weise erworbene gleichwertige Fachkenntnisse und Erfahrungen Mindestens 3-jährige praktische Erfahrung im Bereich IT Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen IT-Anforderungsmanagement sowie IT-Änderungsmanagement Fundierte Kenntnisse in SAP-Systemlandschaften, im Umfeld SAP ERP, insbesondere Modul CO sowie PS Kenntnisse technisches Englisch Kenntnisse in den Bereichen IT-Recht und IT-Compliance Kenntnisse in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei hoher Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten sowie geistige Flexibilität Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, ausgeprägtes und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit und Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit hoher Entscheidungs- und Verantwortungs­bereitschaft Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach Bundesgleichstellungsgesetz, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX vorrangig berücksichtigt. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilien­aufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen – insbesondere auf höherwertigen Dienstposten – zu fördern und fordert deshalb Frauen besonders zu Bewerbungen auf. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten (insbesondere Anforderungen des Arbeitsplatzes, gewünschte Gestaltung der Teilzeit) entsprochen werden kann. Die Einstellung für die Stelle ZEIT 2133 erfolgt unbefristet nach Entgeltgruppe 12 TVöD Bund . Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer ZEIT 2133 bis zum 7. März 2017 an Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Sparte Organisation und Personal Ellerstraße 56 53119 Bonn oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Bewerbung per E-Mail an In diesem Falle fassen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in eine Datei zusammen. Der E-Mail-Anhang sollte nicht größer als 9 MB sein. Als Ansprechpersonen stehen Ihnen Herr Rubinger (fachlich) unter der Telefonnummer 0331 58178-422 oder Frau Gerdes (personalrechtlich) unter der Telefonnummer 0228 37787-764 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auch auf .

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Potsdam 14467

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vor 266 TagenAssistent Studienzentrale (m/w)

Wir suchen einen Assistenten Studienzentrale (m/w) in Teilzeit (0,75) oder Vollzeit. Die Ruppiner Kliniken sind eine modern aus­ge­stattete Akutklinik der Schwerpunktversorgung und Hochschulklinikum der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane. Unser Haus um­fasst 21 Fachdisziplinen mit über 800 Betten. Zu den Ruppiner Kliniken gehören ein Ambulantes Ope­ra­tionszentrum sowie mehrere Medizinische Ver­sor­gungszentren mit 30 selbstständigen Fach­arzt­praxen. Wir verfügen über eine hochmoderne appa­rative Ausstattung sowie moderne Ver­sor­gungs­strukturen. Ihr neues Arbeitsumfeld projektbezogene Zeiterfassung in SAP Projektcontrolling Dokumentation und Koordination von klinischen Studien Untersuchungen an Studienteilnehmern, Teilnehmerbetreuung und Terminmanagement Durchführung von telefonischen Visiten und Befragungen Vorbereitung und Begleitung von Monitor­besuchen, Audits und Behördeninspektionen Pflege der Studienordner und Archivierung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w), Medizinische Fachangestellte betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert einschlägige Erfahrungen in klinischen Studien Ausbildung zur Study Nurse wünschenswert sehr strukturierte und proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen, souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikations­fähigkeiten gute Englischkenntnisse hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Engagement sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwen­dungen, Erfahrungen mit SAP und eCRFs Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit motiviertes und kompetentes Team mit ange­nehmer Arbeitsatmosphäre moderne Arbeitszeiterfassung und Arbeitszeit­konten familienfreundliches Umfeld mit 150 Plätzen eigener Kinderbetreuung Bei dieser Position handelt es sich um eine Stelle, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihren Auf­gaben­bereich eigenverantwortlich zu strukturieren. Interesse an medizinischen/klinischen Sach­ver­halten und die Bereitschaft sich in diesem Bereich engagiert fortzubilden, ist für diese Position un­ab­ding­bar. Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen sehr gute Pers­pektiven im spannenden Umfeld der Gesund­heits­branche. Sie sind direkt der Leitung Projekt-, Qualitäts- und Studienmanagement unterstellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf elek­tro­ni­schem Weg an: Bewerbungskosten (Bescheinigungen, Atteste, Fahrt­kosten, Übernachtungskosten etc.) werden nicht erstattet. Bewerbern mit Migrationshintergrund ermöglichen wir im Rahmen des Programms zur berufsbezogenen Sprachförderung diverse Fort­bildungen. Ruppiner Kliniken GmbH · Fehrbelliner Straße 38 · 16816 Neuruppin ·

Ruppiner Kliniken GmbH Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Neuruppin 16816

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vor 266 TagenMasseur/-in und Medizinische/-r Bademeister/-in

Sie haben den Durchblick und sehen sich als Teil des Ganzen? Kommen Sie zu Sana als Masseur/-in und Medizinische/-r Bademeister/-in zum 1. Juni 2017 in Teilzeit (32 Wochenstunden) Das sind Ihre Stärken Sie haben eine Ausbildung als Masseur/-in und Medizinische/-r Bade­meister/-in und arbeiten gerne mit Patienten. Eine Qualifikation in Manueller Lymphdrainage ist wünschenswert. Sie arbeiten selbst­ständig und eigenverantwortlich, haben eine hohe soziale Kompetenz und sind teamfähig. Das sind unsere Stärken Die Sana Kliniken Sommerfeld in der Trägerschaft der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH sind ein Kompetenzzentrum für Orthopädie mit den Fachkliniken für operative Orthopädie und nichtoperative Orthopädie, Schmerztherapie (Manuelle Medizin) sowie direkt angeschlossener Rehabilitationsklinik mit insgesamt 487 Betten. Sie erwartet ein vielseitiger und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem kompetenten Team. Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven Vergütung entsprechend unseren tariflichen Regelungen auch familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Möglichkeiten zu internen und externen Fortbildungen. Das ist der Sana-Konzern Die Sana Kliniken AG ist eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland. An unseren 48 Standorten versorgen wir jährlich rund 2,2 Millionen Patienten in höchster medizinischer Qualität. Wir geben über Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld und viel Raum für Eigeninitiative. Wir leben Krankenhaus – gerne auch mit Ihnen. Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer SF002/2017 an folgende Adresse: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Personalabteilung Fanningerstraße 32 10365 Berlin Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Dr. Amelung gerne zur Verfügung: Telefon 033055 51705 Weitere Informationen und viele gute Gründe, um bei Sana zu arbeiten, finden Sie auf

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Kremmen 16766

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vor 266 TagenPhysiotherapeut / Physiotherapeutin

Sie pflegen gerne gute Beziehungen zu Patienten und Kollegen? Kommen Sie zu Sana als Physiotherapeut / Physiotherapeutin zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung spätestens zum 1. Juni 2017 in Teilzeit (30 Wochenstunden) Das sind Ihre Stärken Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut / Physiotherapeutin. Als engagierte Persönlichkeit verfügen Sie außerdem über Einfühlungs­vermögen, Einsatz­bereitschaft und Teamfähigkeit. Das sind unsere Stärken Die Sana Kliniken Sommerfeld in der Trägerschaft der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH sind ein Kompetenzzentrum für Orthopädie mit den Fachkliniken für operative Orthopädie und nichtoperative Orthopädie, Schmerztherapie (Manuelle Medizin), Wirbelsäulenchirurgie sowie direkt angeschlossener Reha­bilitations­klinik mit insgesamt 487 Betten. Sie erwartet neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit eine attraktive Vergütung entsprechend unseren tariflichen Regelungen. Zudem bieten wir Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung, Flexibilität im Hinblick auf familiengerechte Arbeitszeiten und die Unterstützung in allen Lebenslagen durch einen Familienservice. Das ist der Sana-Konzern Die Sana Kliniken AG ist eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland. An unseren 48 Standorten versorgen wir jährlich rund 2,2 Millionen Patienten in höchster medizinischer Qualität. Wir geben über Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld und viel Raum für Eigeninitiative. Wir leben Krankenhaus – gerne auch mit Ihnen. Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer SF003/2017 an: Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Personalabteilung Fanningerstraße 32 10365 Berlin Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Dr. Amelung gerne zur Verfügung: Telefon 033055 51705 Weitere Informationen und viele gute Gründe, um bei Sana zu arbeiten, finden Sie auf

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berufserfahren Befristet Teilzeit Kremmen 16766

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vor 266 TagenACCOUNT MANAGER (M/W) AUSSENDIENST - RÜDERSDORF

Kennziffer: req35679 GESUCHT IN RÜDERSDORF, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT ACCOUNT MANAGER (M/W) AUSSENDIENST - RÜDERSDORF SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post - eCommerce - Parcel (PeP) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel. Menschen bei PeP vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. PeP wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Verstärken Sie unser Team bei DHL Paket in unserer Vertriebsniederlassung Rüdersdorf ab sofort und in Vollzeit als ACCOUNT MANAGER (M/W) AUSSENDIENST Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie maßgeblich daran beteiligt, unseren Unternehmenserfolg im Paketmarkt weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang sind Sie für die Akquisition von Neukunden und den Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen inklusive der damit verbundenen Bedarfs-/Potenzialermittlung in Ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich. Sie führen Jahresgespräche, schließen Vertragsvereinbarungen und sind für die Gebietsentwicklung zuständig. Neben der Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen sowie zentralen und dezentralen Verkaufsaktionen koordinieren Sie Vertriebsaktivitäten mit dem Innendienst und weiteren Bereichen innerhalb unserer Gesellschaft. In enger Zusammenarbeit mit den operativen Stellen verfolgen Sie die erstellten Angebote und beobachten die Geschäftsentwicklung Ihrer Kunden. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst Gute Kenntnisse des Logistik- und Paketmarktes sowie im eCommerce Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software Selbstständige, ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung sowie ein sicheres, verbindliches Auftreten Belastbarkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rüdersdorf 15562

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vor 266 TagenACCOUNT MANAGER (M/W) INNENDIENST - RÜDERSDORF

Kennziffer: req35681 GESUCHT IN RÜDERSDORF, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT ACCOUNT MANAGER (M/W) INNENDIENST - RÜDERSDORF SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post - eCommerce - Parcel (PeP) von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland, Paketdienstleister für Europa und weltweiter Logistikdienstleister für den Online-Handel. Menschen bei PeP vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. PeP wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Verstärken Sie unser Team bei DHL Paket in unserer Vertriebsniederlassung Rüdersdorf ab sofort und in Vollzeit als ACCOUNT MANAGER (M/W) INNENDIENST Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams sind Sie für die Betreuung Ihres Verkaufsgebiets in Zusammenarbeit und enger Abstimmung mit dem Außendienst zuständig. In diesem Zusammenhang verantworten Sie die Steigerung des Umsatzes und Sendungsvolumens in Ihrem Gebiet. Neben der Ermittlung von Potenzialen und der Akquisition von Neukunden führen Sie Situations- und Bedarfsanalysen des Kunden am Telefon durch und erstellen Angebote, die Sie entsprechend nachverfolgen. Darüber hinaus terminieren Sie Außendienstbesuche, betreuen die zugeordneten Kunden und zeigen sich für die Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehung verantwortlich. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebs der KEP- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf und der Akquisition sowie dem Ausbau von Kunden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hoher Kunden- sowie Vertriebs- und Abschlussorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Deutsche Post DHL Group Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Rüdersdorf b. Berlin 15562

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