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vor 202 TagenSachbearbeiter (m/w) im Bereich Versicherungswirtschaft

Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Wir suchen am Standort Münster ab sofort einen Sekretär (m/w) der Geschäftsführung Abteilung Arvato Financial Solutions - Convenience in every transaction! Arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und als Tochterunternehmen von Arvato zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig. Rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 22 Ländern mit starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien flexible Komplettlösungen für ein wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen. Arvato Financial Solutions steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen (Finance BPO) rund um den Zahlungsfluss in allen Phasen des Kundenlebenszyklus - vom Risikomanagement über Rechnungsstellung, Debitorenmanagement, Verkauf von Forderungen und bis zum Inkasso. Dabei steht die Minimierung von Ausfallquoten in der Geschäftsanbahnung und während des Beitreibungsprozesses im Fokus. Zu unseren Leistungen gehört deshalb auch die Optimierung der Zahlartenauswahl über Ländergrenzen hinweg. Als Financial Solutions Provider betreuen wir fast Kunden, u. a. aus den Schwerpunktbranchen Handel/ E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Gesundheit und sind damit Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern. Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Professionell. Zuverlässig. Effizient. Im Geschäftsbereich Finance & Accounting bieten wir den Kauf von offenen Rechnungen an sowie die Übernahme der Buchhaltung. B2C und B2B Factoring, Forderungsausfallschutz, Accounting Solutions und Health Finance bilden dabei unsere Schwerpunkte. Wir suchen für den Standort Potsdam ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Versicherungswirtschaft im Geschäftsbereich Finance & Accounting Ihr Verantwortungsbereich in der Sachbearbeitung umfasst folgende Bereiche: Einlesen und Verarbeiten von Kontoauszügen sowie Rücklastschrift und Scheckbearbeitung Durchführung der Zahlungsläufe sowie Kontenabstimmungen Betreuung des Mahnprozesses inklusive gerichtliches Mahnverfahren Bearbeitung der Versicherungsprotokolle Guthabenbearbeitung und Erstattung Reklamationsbearbeitung Was Sie für diese Position mitbringen sollten: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Versicherungswirtschaft sind von Vorteil Ihre Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein routinierter Umgang mit MS-Office und fundierte SAP Kenntnisse zählen zu Ihren Stärken Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ; ein partnerschaftliches Miteinander. Qualität ist unser Anspruch, Einsatz und Kreativität sind unsere Triebfedern, Lösungen sind unser Geschäft - gefordert von unseren Kunden und von uns gelebt. Wir sind Menschen, die nicht nur einen Job erledigen - wir sind Menschen, die sich mit Kompetenz und Freude einbringen und gestalten. Dafür schaffen wir Arbeitsplätze, die wertvoll sind - in jeder Beziehung! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, frühestmöglichem Eintrittsdatum und gewünschtem Standort. Online-Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Bewerbungen an: Arvato Financial Solutions BFS finance Münster GmbH Betriebsstätte Potsdam Recruiting Services Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh

arvato Financial Solutions Berufserfahren Befristet Vollzeit Potsdam 14467

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vor 202 TagenHR Business Partner (w/m) in Teilzeit

--> Vertrauenswürdig. Nachhaltig. Und voller Begeisterung – wir wissen die Leistung unserer Mitarbeiter zu schätzen. Mit ihren Qualitäten ist die HARTMANN GRUPPE zu einem der international führenden Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten geworden. Das Geheimnis unseres Erfolgs? Freiraum. Wir bieten unseren knapp über Mitarbeitern in über 30 Ländern die Chance, unsere gemeinsame Zukunft mitzugestalten. Nutzen auch Sie Ihre neuen Handlungsspielräume als HR Business Partner (w/m) in Teilzeit für unseren Standort in Brück Großraum Berlin Aufgaben mit hohem Anspruch: unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie beraten und betreuen Sie in eigenständiger Arbeitsweise unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug auf alle HR-relevanten Themen und arbeitsrechtlichen Inhalte Sie koordinieren und begleiten Veränderungsprozesse der Gesamtorganisation und wirken aktiv bei der Entwicklung von HR-Prozessen und -Projekten mit in Zusammenarbeit mit Ihrem Betreuungsbereich verantworten Sie die Personal(kosten)planung des Fachbereichs Sie übernehmen die Leitung und Umsetzung des gesamten Personalbeschaffungsprozesses in unserem Betrieb in Brück und unterstützen den On-Boarding-Prozess neuer Mitarbeiter Initiierung und Mitarbeit bei der Konzeption, Implementierung sowie Evaluierung und Weiterentwicklung personalpolitischer Instrumente erweitern Ihr Aufgabenspektrum Sie übernehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeiter/innen, Betriebsrat und Management Sie ergänzen Ihre professionelle und kundenorientierte Personalarbeit durch rege Mitarbeit im Hinblick auf die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Arbeit Für Menschen mit vielen Qualitäten: Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Verbindung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Human Resources Management mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und eine hohe und erprobte Beratungskompetenz; eine entsprechende Zusatzausbildung ist wünschenswert gute Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Organisationsentwicklung sowie Changemanagement sind von Vorteil Ihre ausgeprägte kommunikativen Fähigkeiten und soziale Kompetenzen sowie ihr positives, sicheres und repräsentatives Auftreten verbunden mit diplomatischem Geschick sichern ihnen den täglichen Erfolg ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, an Gestaltungswille, Engagement und Ambition, ein sicheres Gespür für Menschen und Situationen, unternehmerisches Denken und methodische Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Sind Sie bereit für ein international erfolgreiches Unternehmen? Schätzen Sie die Vorteile einer hervorragenden Marktposition? Dann starten Sie jetzt Ihre HARTMANN-Karriere. Bei uns erwarten Sie neben attraktiven Rahmenbedingungen auch exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. Schließlich ist unser größtes Potenzial Ihre persönliche Entwicklung. Sie wollen Ihre Zukunft in die eigene Hand nehmen? Bewerben Sie sich hier online. PAUL HARTMANN AG Human Resources Management Herrn Thomas Kratschmann Postfach 14 20 D-89504 Heidenheim

PAUL HARTMANN AG Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Brück bei Potsdam 14822

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vor 202 TagenErfahrene Fachkraft (m/w) für die Gästebetreuung / Rezeption

Wir vergrössern unser Team! Erfahrene Fachkraft (m/w) für die Gästebetreuung / Rezeption Das Störitzland ist ein Kinder-, Jugend- und Familiencamp, welches 15 km südöstlich von Berlin idyllisch mitten im Grünheider Wald- und Seengebiet liegt. Direkt am Störitzsee können bis zu 700 Gäste auf dem 18 Hektar großen Gelände von Familienurlaub über Klassen- und Kitafahrten bis hin zu Firmenevents oder Hochzeiten viel erleben. AUFGABENBESCHREIBUNG & PROFIL Professionelle und herzliche Begrüßung, Beratung und Verabschiedung unserer Gäste (Check-in/Check-out) Ansprechpartner für die Fragen unserer Gäste Freundlicher und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen Bearbeitung von Reservierungen und Angeboten Abstimmung der Arbeitsprozesse mit den einzelnen Arbeitsbereichen Falls notwendig bereichsübergreifendes Arbeiten DAS BIETEN WIR: Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen Ein kreatives Team mit einem offenen, loyalen und vertrauensvollen Umgang Weiterbildungsmöglichkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im gastro­nomischen oder touristischen Bereich Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren kleinen und großen Gästen Professionelles und gepflegtes Erschei­nungsbild Serviceorientierte Arbeitsweise Computerkenntnisse Aktive Teamarbeit Führerschein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf per Post zu! Störitzland am Störitzsee 15537 Grünheide OT Störitz Telefon: +49 (0) 3362 6185 Fax: +49 (0) 3362 6167

Störitzland am Störitzsee Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Grünheide 15537

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vor 202 TagenErfahrene Fachkraft (m/w) für die Haustechnik

Wir vergrössern unser Team! Erfahrene Fachkraft (m/w) für die Haustechnik Das Störitzland ist ein Kinder-, Jugend- und Familiencamp, welches 15 km südöstlich von Berlin idyllisch mitten im Grünheider Wald- und Seengebiet liegt. Direkt am Störitzsee können bis zu 700 Gäste auf dem 18 Hektar großen Gelände von Familienurlaub über Klassen- und Kitafahrten bis hin zu Firmenevents oder Hochzeiten viel erleben. AUFGABENBESCHREIBUNG & PROFIL Durchführen von verschiedenen Aufgaben im Bereich der Haustechnik und Gebäudeverwaltung Renovierungsarbeiten in und an unseren Gebäuden Selbstständiges Durchführen von kleineren Reparaturen (Mängelbeseitigung) Instandhaltung der Ferienanlage Nach- und Umstellen des Inventars Grünflächenpflege DAS BIETEN WIR: Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein kreatives Team mit einem offenen, loyalen und vertrauensvollen Umgang Weiterbildungsmöglichkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handwerk und/oder der Grünflächenpflege Professionalität, sowie ein service-orientierter Umgang mit unseren Gästen Erfahrung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Arbeiten Führerschein Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf per Post zu! Störitzland am Störitzsee 15537 Grünheide OT Störitz Telefon: +49 (0) 3362 6185 Fax: +49 (0) 3362 6167

Störitzland am Störitzsee Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Grünheide 15537

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vor 202 TagenKoch / Köchin

Wir vergrössern unser Team! Koch / Köchin (m/w) --> Das Störitzland ist ein Kinder-, Jugend- und Familiencamp, welches 15 km südöstlich von Berlin idyllisch mitten im Grünheider Wald- und Seengebiet liegt. Direkt am Störitzsee können bis zu 700 Gäste auf dem 18 Hektar großen Gelände von Familienurlaub über Klassen- und Kitafahrten bis hin zu Firmenevents oder Hochzeiten viel erleben. AUFGABENBESCHREIBUNG & PROFIL Planung und Umsetzung eines abwechslungsreichen und kindgerechten Speiseplans, Buffets für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenveranstaltung Zubereitung von kalten und warmen Speisen unter Berücksichtigung von Portionsgrößen, Kostenkalkulation sowie regionalen und saisonalen Einflüssen Kontrolle und Einhaltung der HACCP-Richtlinien und der betrieblichen Standards (inkl. der korrekten Lagerung aller Lebensmittel gemäß HACCP) Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Einhaltung der Standards und gästeorientiertem Handeln DAS BIETEN WIR: Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein kreatives Team mit einem offenen, loyalen und vertrauensvollen Umgang Individuelle Zusatzleistungen ( Dienstkleidung) Weiterbildungsmöglichkeiten IHR PROFIL Berufserfahrung in der Küche/ Gemein­schaftsverpflegung Zuverlässigkeit strukturiertes Arbeiten Stressresistenz Ausgeglichenheit und Geduld Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit positive Einstellung zur Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf per Post zu! Störitzland am Störitzsee 15537 Grünheide OT Störitz Telefon: +49 (0) 3362 6185 Fax: +49 (0) 3362 6167

Störitzland am Störitzsee Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Grünheide 15537

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vor 202 TagenSupervisor Sales (m/w) Boss Outlet Wustermark

Supervisor Sales (m/w) Boss Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 126 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkauf unserer hochwertigen Produkte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei Als Führungskraft tragen Sie zusammen mit dem Store Management und unserem Verkaufsteam zum Erfolg des Stores bei Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Leidenschaft für Mode im allgemeinen und unsere Produkte im speziellen Sie verfügen neben fließenden Deutschkenntnissen idealerweise über chinesische oder russische Sprachkenntnisse Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Führungsverantwortung | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail, Jetzt bewerben » Supervisor Sales (m/w) Boss Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 Kopfzeile: HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 126 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkauf unserer hochwertigen Produkte Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Unterstützung bei der Warenpräsentation Zusammen mit unserem Verkaufsteam tragen Sie zum Erfolg des Stores bei Als Führungskraft tragen Sie zusammen mit dem Store Management und unserem Verkaufsteam zum Erfolg des Stores bei Ihre Qualifikationen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel Leidenschaft für Mode im allgemeinen und unsere Produkte im speziellen Sie verfügen neben fließenden Deutschkenntnissen idealerweise über chinesische oder russische Sprachkenntnisse Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden Footer: HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Führungsverantwortung | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail,

HUGO BOSS AG Management (Manager/Abteilungsleiter) Festanstellung Vollzeit Wustermark 14641

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vor 202 TagenVisual Merchandising Coordinator (m/w) Outlet Wustermark

Visual Merchandising Coordinator (m/w) Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 126 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkaufsfördernde und saisonale Warenpräsentation unter Berücksichtigung der vorgegebenen Unternehmensrichtlinien Warenfluss sicherstellen und eintreffende Ware sichten sowie Maßnahmen für die Warenpräsentation ableiten und vorbereiten Kommerzieller und visueller Warenaufbau sowie bestehende Warenpräsentation selbstständig anpassen Aufbau von Produktpromotions und Salespräsentation Warenbestand kontrollieren und notwendige Maßnahmen mit dem Storemanagement besprechen Durchführung von VM-begleitenden Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung im dekorativen oder gestalterischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes Maß an selbstständigem Arbeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute handwerkliche Kenntnisse Sehr ausgeprägtes Gespür für Mode, Farben und Warenpräsentation sowie ausgeprägtes Gefühl für räumliche Darstellung HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Berufserfahrung (> 2 Jahre) | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail, Jetzt bewerben » Visual Merchandising Coordinator (m/w) Outlet Wustermark Firmenname: HUGO BOSS AG Arbeitsort: Wustermark, Deutschland, 14641 Kopfzeile: HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 126 Ländern und an über Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden. Ihre Aufgaben: Verkaufsfördernde und saisonale Warenpräsentation unter Berücksichtigung der vorgegebenen Unternehmensrichtlinien Warenfluss sicherstellen und eintreffende Ware sichten sowie Maßnahmen für die Warenpräsentation ableiten und vorbereiten Kommerzieller und visueller Warenaufbau sowie bestehende Warenpräsentation selbstständig anpassen Aufbau von Produktpromotions und Salespräsentation Warenbestand kontrollieren und notwendige Maßnahmen mit dem Storemanagement besprechen Durchführung von VM-begleitenden Maßnahmen Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung im dekorativen oder gestalterischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohes Maß an selbstständigem Arbeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute handwerkliche Kenntnisse Sehr ausgeprägtes Gespür für Mode, Farben und Warenpräsentation sowie ausgeprägtes Gefühl für räumliche Darstellung Footer: HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter | HUGO BOSS AG | Retail | Vollzeit | mit Berufserfahrung (> 2 Jahre) | | Deutschland | Brandenburg (DE-BB) | 14641 | Wustermark | Nächste größere Stadt: Berlin | Stichwörter: Retail,

HUGO BOSS AG Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wustermark 14641

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vor 202 TagenIT Netzwerk Administrator m/w

Die Transport und Fördertechnik GmbH ist seit 26 Jahren erfolgreich in Berlin und Brandenburg tätig. Als Partner der Linde Material Handling GmbH sind wir in Deutschland Marktführer in der Flurförderzeugbranche. Erfahren Sie mehr unter: --> Wir suchen Sie zur Verstärkung unsere IT-Abteilung ein IT Netzwerk Administrator m/w IHRE AUFGABEN: Sie verwalten das gesamte Netzwerk und sorgen für unsere Netzwerksicherheit Sie sind unsere/r Serverexperte/in den Bereichen Microsoft Exchange, Windows Server Systeme, Virtualisierung auf Basis der Hyper V Technologie und kümmern sich um die automatische Softwareverteilung im Netzwerk. Sie erstellen Statistiken und werten diese qualitativ aus Sie managen unser Firewall System und sind für unsere Sicherungs-Strategie verantwortlich Sie sichern die Einwahl unserer Außendienst- Mitarbeiter in das System mittels VPN. IHR PROFIL: Sie sind Fachinformatiker/in oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss Wünschenswert sind mindestens erste Erfahrungen in der Verwaltung und Implementierung von Netzwerken Sie haben fundierte Kenntnisse der Warenwirtschaftssysteme, Client- und Serverhardware Sie haben eine Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen UNSER ANGEBOT: Ein breites Spektrum an Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege - Sie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt und stehen in engem Kontakt zu allen Bereichen unseres Unternehmens Sie arbeiten in einem kompetenten IT- Team Attraktive Vergütung sowie Betriebliche Altersvorsorge INTERESSIERT? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewer­bung an: Trafö GmbH Bremer Ring 8 14641 Wustermark oder per Mail an:

Trafö GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Wustermark 14641

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vor 202 TagenAssistenz der Geschäftsführung (w/m)

Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Kundenkontaktmanagement als Elternzeitvertretung in Potsdam eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m) Ihre Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Gremien-und Geschäftsführersitzungen Mitwirkung an der Erstellung und Auswertung von Besprechungsunterlagen, Berichten, Präsentationen und Statistiken / Umsetzung betrieblicher Organisationsrichtlinien Eigenständige Bearbeitung von zugewiesenen Vorgängen Erstellung von Protokollen Koordination, Planung und Festlegung von Terminen / Verantwortliche Führung des GF-Terminkalenders Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen Überwachung von Terminen jeglicher Art (Wiedervorlage-Fristen) Postverkehr und Korrespondenz, Büromaterialbeschaffung Übernahme / Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder eine Spezialausbildung, Berufserfahrung wünschenswert Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse über die PC-Standardanwendungen insbesondere MS-Office und prozessorientierte IV-Systeme Vertrauenswürdigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Sorgfalt Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B bzw. 3 Wir bieten Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, für über 5 Mio. Kunden Lösungen zu entwickeln Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Freiraum für Ihre Entfaltung und Ihre Ideen Gezielte Angebote für Mitarbeiterentwicklung Eine tarifliche Vergütung und interessante Zusatzleistungen ( beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote) Ein gelebtes Gesundheitsmanagement und eine Kooperation mit dem PME Familienservice Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Kantinenverpflegung Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Stelleninformationen Stellen-ID: 73521 Eintrittsdatum: Vertragsart: Befristet Vertragsdauer: Monate Arbeitszeit: Vollzeit Bewerbungsfrist: Kontaktdetails Corinna Last 0331/234 4124 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das Onlineportal Online bewerben Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. ist ein internationales privates Energieunternehmen. Unsere Mitarbeiter in 13 Ländern arbeiten täglich an technischen Innovationen und nutzerfreundlichen Kundenlösungen für die neue Energiewelt. Als erstes großes Energieunternehmen in Europa fokussieren wir uns mit unseren drei Geschäftsbereichen Energienetze, Erneuerbare Energien und Kundenlösungen konsequent auf die Energie der Zukunft. Energie Dialog Die Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement, Forderungsmanagement sowie Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Stelleninformationen Stellen-ID: 73521 Vertragsart: Befristet Vertragsdauer: Monate Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Bewerbungsfrist: Kontaktdetails: Corinna Last 0331/234 4124 Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über das Onlineportal Weitere Standorte Entdecken Sie unsere weltweiten Standorte Klicken Sie hier © Energie Dialog

E.ON Energie Dialog Berufseinsteiger Befristet Vollzeit Potsdam 14467

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vor 202 TagenMitarbeiter Warenkommission (m/w) in Teilzeit in Werneuchen OT Seefeld (14,82 €/Stunde)

Online Bewerbung Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig als Mitarbeiter Warenkommission (m/w) in Teilzeit Das bringen Sie mit Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Fahrberechtigungsschein für Flurförderzeuge Freundliches und kollegiales Auftreten Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit allen Logistikabteilungen Selbständigkeit und Schnelligkeit bei der Arbeit Sorgfalt bei der Zusammenstellung der Waren für unsere ALDI Märkte Das bieten wir Attraktives Gehalt nach dem regional einschlägigen Einzelhandelstarif Zusätzliche übertarifliche Leistungen Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! Online Bewerbung ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Kastanienstr. 2 u. 4 16356 Werneuchen Für echte Kaufleute.

ALDI Nord Student (undergraduate/graduate) Praktikum Teilzeit Werneuchen 16356

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