• Deutsch
  • English
  • Polski

Jobbörse

Suchparameter

Nur Orte in Brandenburg

Die Suche ergab 230 Treffer

vor 202 TagenPR Manager (m/w)

Für unseren Kunden suchen wir einen PR Manager (m/w) zur Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH in Brandenburg Referenznummer: 332165/8 Startdatum: sofort Ihre Aufgaben: PR-Strategien und PR-Kampagnen planen, konzeptionieren und umsetzen Koordination und Steuerung von Offline Marketing-Aktivitäten (Print/TV) Beantwortung von Presseanfragen Steuerung von externen Agenturen Optimierung von Marketingmaterialien und Kampagnen Management und Monitoring der Social-Media und PR-Kanäle Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder verwandte Bereiche Fundierte Berufserfahrung in PR oder Kommunikation Sehr gute Kenntnisse im Online/Offline Marketing Ausgeprägte Projekt- und Zeitmanagement-Skills Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Langfristiger Einstieg in einem renommierten Unternehmen Übertarifliche Bezahlung Intensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils sowie persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen Hier bewerben Drucken

Hays Professional Solutions GmbH Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Brandenburg

zum Eintrag

vor 202 TagenAuszubildende/r zur/m Touristikkauffrau/-mann

Reiseland – die große veranstalterunabhängige Reisebürokette Deutschlands – steht für Innovation, Kundenzufriedenheit, persönlichen Service, Inspiration und vor allem für die Leidenschaft fürs Reisen, die uns durch die ganze Welt führt. Mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 25 Jahren und bundesweit 300 modernen Reisebüros blicken wir in eine kreative Zukunft und freuen uns, wenn Sie uns ab dem Ausbildungsstart 2017 begleiten wollen als für unsere Filiale in Dallgow Ihre Ausbildungsschwerpunkte: # Sie buchen Reiseerlebnisse aus unserer vielfältigen Produktpalette mit allen namhaften Veranstaltern zu allen touristischen Zielgebieten dieser Welt # Neben kompetenter Beratung übernehmen Sie auch allgemeine administrative Aufgaben # Sie haben Freude daran in einem dynamischen Team zu arbeiten und Dinge umzusetzen # Sie dürfen sich auf gute Fortbildungsmöglichkeiten unter anderem in eigenen Weiterbildungsprogrammen freuen Unser Anforderungsprofil: # Sie haben einen erfolgreicher Schulabschluss der Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur # Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind engagiert, belastbar und flexibel # Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC (MS-Office) mit # Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Startklar machen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Gabriele Kraus: Reiseland Holding GmbH Frankfurter Ring 193a 80807 München Tel: 040 27842 346

Reiseland GmbH & Co. KG Apprenticeship Vollzeit Dallgow-Döberitz 14624

zum Eintrag

vor 202 TagenArchitekt/in

Stellenausschreibung – Ref . # 01- 17008 Die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (SGN), eine Institution der Leibniz-Gemeins chaft mit insgesamt nahezu 800 Mitarbeiter n , betreibt mit international führenden Forschungseinrichtungen in sieben Bundesländern modernste Naturforschung. Sie betreut zudem das UNESCO-Weltnaturerbe „Grube Messel “. Die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung mit Hauptsitz in Frankfurt am Main sucht am Standort Müncheberg (ca. 50 km von Berlin entfernt) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet für zwei Jahre) eine /n Architekt/in (Vollzeit) Ihre Aufgaben : Wahrnehmung der Bauherrenfunktion (Projektsteuerung) für eine große Baumaßnahme am Standort Müncheberg Betreuung anderer großer und kleiner Baumaßnahmen von Liegenschaften der Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung an allen Standorten Ermittlung und Darstellung baurelevanter Daten Ansprechpartner/in für Fördermittelgeber, Behörden und Koordination mit Wirtschaftsprüfern Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Architektur oder des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in Bau und Betrieb von Gebäuden mit hohem Technikanteil, speziell im Forschungsumfeld (Labor-Neubau) Erfahren im Umgang mit Vergabeverfahren Erfahrung en im öffentlichen Dienst wären wünschenswert Sichere Anwendung der einschlägigen baurechtlic hen und v erwaltungs rechtlichen V orschriften, insbesondere des Landes Brandenburg Bereitschaft zu Dienstreisen und Bereitschaft zur Einarbeitung in Frankfurt Sie sind kommunikativ, organisationsstark mit strukturierter, vorausschauender, ergebnisorientierter und selbständiger Arbeitsweise Außerdem besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe, sind motiviert und behalten in jeder Situation den Überblick Ein freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab Wir bieten: Eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit in einer weltweit anerkannten Forschungs einrichtung Ein Gehalt, das der Bedeutung der Aufgaben und den Anforderungen an die jeweilige Stelle angemessen ist und voraussichtlich nach TV- L E 1 3 vergütet wird Senckenberg strebt an, den Frauenanteil zu erhöhen. Qualifizierte Kandidatinnen werden daher besonders ermutigt, sich zu bewerben. Senckenberg ist durch das „ audit berufundfamilie “ zertifiziert. Die Beachtung der Schwerbehindertenrichtlinien ist gewährleist et. Dienstort ist Müncheberg . Fachlich und disziplinarisch berichten Sie an die Leitung Bau und Facility Management in Frankfurt. Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, Motivationsschreiben), vorzugsweise in elektronischer Form (als PDF-Datei) unter Angabe der Referenznummer # 01-1 700 8 bis zum 25 . an : Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung Senckenberganlage 25 60325 Frankfurt am Main Email:

Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung Berufserfahren Befristet Vollzeit Müncheberg 15374

zum Eintrag

vor 202 TagenStaplerfahrer (m/w)

header05 Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, einen weltbekannten Hersteller von Waschmaschinen, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit mit der Option auf Übernahme: in Nauen Job-ID: NAU-0217-GabFa-14641 Ihre Aufgaben #Be- und Entladung der Lkw #Kontrolle des Warenein- und -ausgangs #Sortengerechtes Einstapeln der Paletten im Lager #Bestückung der Montagelinien Ihr Profil #Flurförderfahrzeugschein von Vorteil #Sicherer Umgang mit Flurförderfahrzeugen #PC-Kenntnisse wünschenswert #Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement #Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Ihre Perspektiven #ZAG übernimmt die Kosten, sollte kein Staplerschein vorhanden sein #Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB #Übertarifliche Branchenzuschläge bis zu 13€/Std. brutto #Betriebliche Altersvorsorge #Abschlagszahlungen #Arbeitszeitkonto #Persönliche Beratung und Betreuung #Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern #Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit Zeitarbeit und Personalvermittlung bieten wir gerade auch qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern hervorragende Einstiegswege und Karrierechancen auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt. #/stellenanzeige/NAU-0217-GabFa-14641 Ihr Ansprechpartner Herr Yves Pursche 0 33 21 / 74 89 30 Dammstraße 11 14641 Nauen

ZAG Personal & Perspektiven Festanstellung Vollzeit Nauen 14641

zum Eintrag

vor 203 TagenNachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) - 2016

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Brieselang oder Rheinberg. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir für 2016 eine Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistik-Zentrums übernehmen Sie die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen oder langjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität. Sie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie online bewerben klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf in einem Dokument) anzuhängen. Bitte informieren Sie uns separat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeitausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. eugradhiring

Amazon Berufseinsteiger Brieselang

zum Eintrag

vor 203 TagenNachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) - 2016

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Brieselang oder Rheinberg. Zur Verstärkung unseres Teams in Brieselang suchen wir für 2016 eine Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/w) Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistik-Zentrums übernehmen Sie die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen oder langjährige relevante Berufserfahrung. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität. Sie bringen einschlägige Berufs- und Führungserfahrung mit. Ihre sehr guten Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie online bewerben klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf in einem Dokument) anzuhängen. Bitte informieren Sie uns separat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeitausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden. eugradhiring

Amazon Berufseinsteiger Brieselang

zum Eintrag

vor 203 TagenAbteilungsleiter /Area Manager (m/w)

Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden von unseren Distributionszentren in Bad Hersfeld, Leipzig, Werne, Graben, Koblenz, Rheinberg, Brieselang oder Rheinberg. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir Abteilungsleiter / Area Manager (m/w) Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistik-Zentrums übernehmen Sie die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (Wareneingang, Wareneinlagerung, Kommissionierung oder Verpackung). Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 80 bis 120 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team. Wir suchen Könner - und setzen dabei auf eine große Vielfalt an unterschiedlichen Qualifikationen, wie BA-, FH- oder Uni-Abschlüssen verschiedener Disziplinen und erste Führungsverantwortung Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen. Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität. Ihre sehr guten Englischkenntnisse sind wichtig zur Kommunikation mit unseren internationalen Kollegen. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit ist für die Position erforderlich. Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Ihnen vertraut. Sie haben Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Freuen Sie sich auf: Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Wenn Sie online bewerben klicken, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf in einem Dokument) anzuhängen. Bitte informieren Sie uns separat über Ihre Gehaltsvorstellung und Ihre Verfügbarkeit ausschließlich in Ihrem Benutzerprofil. Mit der Übersendung Ihres Lebenslaufs erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten zum Zwecke der Feststellung Ihrer Eignung für dieses und zukünftige Stellenangebot/e in der weltweiten Amazon Konzernpersonaldatenbank, die derzeit in den USA geführt wird, einverstanden.

Amazon Management (Manager/Abteilungsleiter) Brieselang

zum Eintrag

vor 203 TagenMitarbeiter Kasse (m/w)

BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Wildau in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter Kasse (m/w) Besser mit Verantwortung. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Das bringen Sie mit: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist Starten Sie Ihre Karriere Jetzt bewerben! Frau Jung freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

BAUHAUS Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Wildau 15745

zum Eintrag

vor 203 TagenMitarbeiter im Verkauf (m/w) Sanitär

BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Birkenwerder in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w) Sanitär Besser mit Herzblut. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Bei BAUHAUS gefragt: Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Das bringen Sie mit: Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft Starten Sie Ihre Karriere Jetzt bewerben! Herr Seyfarth freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

BAUHAUS Berufserfahren Festanstellung Teilzeit Birkenwerder 16547

zum Eintrag

vor 203 TagenKey Account Manager (m/w)

Protecting Products. Sie wollen hoch hinaus? Wir bieten die Basis für Ihre Karriere. Die FEURER Group GmbH ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff – von Thermoboxen über Kfz-Bauteile bis hin zu hochkomplexer Verpackungs-Logistik. FEURER zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z. B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittelhandel und die Gastronomie. Das Familienunternehmen mit den Tochterfirmen Porsiplast, Febra und PPO blickt zurück auf über 100 Jahre Firmengeschichte. FEURER beschäftigt heute rund 500 Mitarbeiter und ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Deutschland, im europäischen Ausland und in den USA. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwarzheide (Brandenburg) suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden- beziehungen Kundenbesuche, Angebotserstellung, Nachverfolgung von Angeboten und Projekten bis zur Serienfreigabe Identifikation und Akquisition neuer potentieller Kunden der Automobil- industrie Unterstützung bei anstehenden Verhandlungen durch persönliche Kontakte zu allen entscheidungs- beeinflussenden Abteilungen beim Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der Informationen Transparente und nachvollziehbare Dokumentation von Arbeitsergebnissen und Kundeninformationen Erstellung und Verfolgung eines Geschäftsplans mit Aktivitäten und Zahlen Kontinuierliche Überprüfung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder auch betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Hintergrund Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Automobilindustrie Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten in Kombination mit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sehr gutes Englisch in Wort & Schrift sowie Reisebereitschaft Geschultes technisches Wissen und Kenntnisse der relevanten Automobil-Normen und der IATF 16949 „Hunter-Mentalität“ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (ausschließlich als PDF) mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an . FEURER Febra GmbH • Klingenberger Str. 2 • D-74336 Brackenheim • Telefon: +49 7135 176-0 •

FEURER Febra GmbH - Betriebsstätte Schwarzheide Berufserfahren Festanstellung Vollzeit Schwarzheide 01987

zum Eintrag


Sie sind Arbeitgeber und möchten selbst eine Stellenanzeige aufgeben?

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
In Kooperation mit Monster.de